Samsung Health/Herausforderungen mit Freunden werden nicht auf der Uhr angezeigt

L
L.
User
hey ich hab ein Problem mit Samsung health, meine Herausforderungen mit Freunden werden nicht mehr auf meiner Uhr (Gear fit 2 pro, Galaxy watch 1) angezeit. und auf der von meinem Freund auch nicht. weiß jemand woran das liegt und ob man da fixen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Genauso in der App kann man ja auch nicht mehr einfach jemanden so herausfordern. Da ist einiges weggefallen.
 

Similar threads

S
Seit dem letzten Update werden die Herausforderungen mit Freunden nicht mehr auf galaxy watch gezeigt? 2753278
Antworten
9
Aufrufe
154
S
V
Hallo Freunde. Meine zweite Frage hier. Habe eine Samsung Gear Sport und finde die Samsung Health App sehr sehr übersichtlich. Aber: Die Herausforderungen*1f62a.png* Gibt es außer der Schrittherausgorderungen nix anderes? Hab bei anderen Uhrenanbieter mehr Herausforderungen gesehen und finde das...
Antworten
1
Aufrufe
125
D
G
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem letzten Samsung Health Update sind die herausgeforderte Freunde auf der Gear S3-Uhr nicht mehr ersichtlich. Bitte um Hilfe 2725283
Antworten
1
Aufrufe
106
B
R
Ich benutze seit kurzen die Herausforderung mit Freunden. Nun musste ich feststellen das dort wohl, die Schrittzahl meiner Uhr und die Schritte auf dem Handy zusammen gezählt werden. Somit wird das Ergebnis verfälscht. Gibt es eine Möglichkeit das in der Herausforderung nur die Schritte der Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
143
A
D
Ich hatte mir Anfang des Jahres die Galaxy Watch Active 2 gekauft und als Widget die Community Herausforderung bzw. 1:1 Herausforderung auf dem Gerät anzeigen lassen. Vor ein paar Wochenn bin ich eines Morgens aufgewacht, mein Akku war um 30% gesunken und beide Widgets waren nicht mehr...
Antworten
6
Aufrufe
132
B
Zurück
Oben