neuer Update - herausgeforderte Freunde auf der  Gear S3-Uhr nicht ersichtlich

G
G.
User
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem letzten Samsung Health Update sind die herausgeforderte Freunde auf der Gear S3-Uhr nicht mehr ersichtlich. Bitte um Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich empfehle Kontakt zu Samsung, funktioniert über Lob&Kritik.
 

Similar threads

L
hey ich hab ein Problem mit Samsung health, meine Herausforderungen mit Freunden werden nicht mehr auf meiner Uhr (Gear fit 2 pro, Galaxy watch 1) angezeit. und auf der von meinem Freund auch nicht. weiß jemand woran das liegt und ob man da fixen kann? 3348409
Antworten
3
Aufrufe
238
B
A
Hallo bei meiner Gear S3 werden keine Etagen gezählt wenn ich zB laufen bin und einen Berg hoch laufe. In der Health Auswertung ist die Höhe usw. alles ersichtlich nur Etagen wurden mir heute wieder keine gezählt. Gestern hatte ich die Uhr und das Handy beim gehen mit, da hat er sie gezält...
Antworten
4
Aufrufe
167
J
A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
134
A
K
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Wochen kann ich mich über das Gear S Plugin nicht mehr mit meinem Smartphone verbinden. Habe aktuell ein Sony Xperia XZs. Mit meinem VC Sony Z5 klappte dies vorzüglich. Bitte Rückinfo zu diesem Problem. Dies betrifft auch andere. Siehe die Bewertungen auf...
Antworten
1
Aufrufe
136
U
M
Hallo. Weiß irgendjemand, was mit den Updates für die Gear S3 frontier ist? Wird die Uhr überhaupt noch Updates bekommen? Mit freundlichen GrüßenMax 2118858
Antworten
3
Aufrufe
150
T
Zurück
Oben