Armbandlänge

U
u.
User
Hallo.
Meine Mutter und ich interessieren uns für eine Galaxy Smartwatch. Zur Auswahl stehen die Galaxy Watch 3 und die Galaxy Watch Active 2.
Kann mir jemand sagen, wie lang die Armbänder sind ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    also bei der samsung galaxy Watch 3 da gibt es verschiedenen längen: du kannst 41mm kaufen für 257 Euro und 45mm für 288 Euro bei der samsung galaxy active 2 weiß ich es nicht musst mal Gucken
     
    Er will wissen wie lang die Armbänder sind. Und nicht wie groß die Watch ist.
     
    Du bekommst Schnellwechselarmbänder wie Sand am Meer, wenn’s nicht passt dann kauf ein neues. Die originalen Armbänder sind nicht wirklich schön. Es sind 2 verschieden lange Armbänder bei den Watches dabei, nur bei extrem dünnen Handgelenk solltest Du ein anderes organisieren oder einfach ein paar Löcher reinmachen.
     
    Also in der Regel sind 2 Armband Größen dabei M und L sind die Bezeichnungen aber die genauen längen kann ich dir leider nicht sagen *1f614.png*.
    Aber man kann bei den Uhren auch andere Armbänder mit Standard Anschlüssen verwenden dafür sind dann die watch Größen wichtig für die Band dicke *:winking-face: ich selbst habe ein Metall klippverschluss Armband mit entnehmbaren Elementen für die Länge genommen
     
    ^^
    467202i1121DC890CBAAFE5?v=v2.jpg
     
    Eigentlich interessant ist der Bandanstoß, bei den meisten Watches 20 mm, nur die große Watch3 hat 22 mm soweit ich das in Erinnerung habe.
     
    Ist in der OVP also wenn man die Uhr bestellt (Active 2 40mm) Armbandlänge S oder M drin?
     

    Similar threads

    S
    Hallo, mich würde einmal interessieren wie es mit der Armbandlänge bei der Samsung Galaxy Watch Active/ Active 2 ausschaut!!! In der Artikelbeschreibung steht leider darüber nicht's weiter drin, außer Größe S/ M. Ich habe ziemlich dicke Handgelenke, da passt S/ M definitiv nicht!!! Wie schaut...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    111
    1
    I
    Hallo, gestern hab ich die neue Watch 4 bekommen. 1 x Galaxy Watch4 Classic (46 mm)SM-R890NZKADBT Es lag nur eine Armbandlänge bei. Das Band ist mir leider zu groß. Ist das so normal? 3845379
    Antworten
    11
    Aufrufe
    174
    M
    R
    Hallo, Wird die Galaxy Watch Active 2 ein Update auf das neue Wear OS erhalten?Wie lange erhält die Smartwatch noch Updates? 3995873
    Antworten
    2
    Aufrufe
    123
    K
    R
    Hallo zusammen, ich habe die Samsung Galaxy Watch 5 seit ein paar Wochen und ich habe an mehreren Stellen am Handgelenk rote Flecken - von der Unterseite der Uhr aber auch vom Armband. Auch am anderen Handgelenk ist es genauso. Bei meiner vorherigen Galaxy Watch Active 2 hatte ich gar keine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    564
    R
    S
    Hallo Mir ist das Armband für die Galaxy Watch Active 2 leider zu gross. Ich bräuchte nur ein "Loch" mehr, dass sie passen würde. Gibt es für die Uhr das Silikonarmband auch für kleinere Handgelenke? Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    107
    J
    Zurück
    Oben