Watch lTE aktualisiert wetter und Strees nicht mehr.

T
t.
User
Hallo.
Meine Uhr aktualisiert sich nicht mehr automatisch. Das Wetter muss ich jeweils "anstossen" und Stress kann nur man gemessen werden. Der Plus funnktioniert automatisch.
Hat sich etwas in letzter Zeit durch updates geändert?
Was für Infos benötigt ihr zur Problemfindung von mir?
Thx,
Thorsten.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wetter wird in der Wearable App eingestellt, Streß geht bei mir durch Tipp auf das Widget, dann Zahnrad und dann fortlaufend messen. Ich bin mal gespannt wie lange der Akku mitspielt.
584254i2AC05C1CD9ADF342?v=v2.jpg
 
Die EInstellungen mit der Wetter-APP "greifen" aber nicht.Puls schon - Stress nicht.
 

Similar threads

W
Hallo, leider aktualisiert die Wetter App nicht stündlich automatisch, wie eingestellt. Weiß einer wie ich es ändern kann? Oder ist es wieder ein Bug, welcher mit neuen Updates behoben werden könnte? Uhr hatte ich entkoppelt und neu verbunden. Beide Geräte (Smartphone+Watch) neugestartet. LG...
Antworten
4
Aufrufe
286
M
N
Hallo Zusammen, ich besitze die Watch und diese aktualisiert nicht Automatisch jede Stunde das Wetter so wie ich es eingestellt habe. Zurückgesetzt hab ich die Uhr bereits, aber der Fehler ist nach wie vor vorhanden. Sobald ich auf die Wetter App in der Uhr gehe, Aktualisiert er erst das Wetter...
Antworten
11
Aufrufe
142
Ѕ
W
Hallo. Ich habe auf meinem Note 20 Ultra (Android 11) und meiner Galaxy Watch 3 den Samsung Wetterdienst installiert. Leider aktualisiert sich das Wetter weder auf der Uhr, noch am Smartphone. Das Wetter aktualisiert sich nur wenn dies von mir manuell angestoßen wird. Das ist sehr ärgerlich. Ich...
Antworten
8
Aufrufe
139
B
N
Hallo. Ich benutze die orginal Samsung wetter app auf meinem s8 plus. Nun habe ich das Problem das sich die wetter app nicht automatisch aktualisiert. Ich habe schon das Cache gelöscht. Nur wenn ich das Handy entsperre aktualisiert sich das Wetter. Und gibt es keine Animation mehr beim Wetter...
Antworten
4
Aufrufe
109
D
K
Hallo, am 17.09.20 hat meine Aktive2 BT das neue Update erhalten. Seit dem Aktualisiert das Wetter auf der Uhr nicht mehr. Auch der Standort lässt sich nicht hinzufügen. In der Wearable App auf dem Smartphone Samsung S8 lassen sich die Einstellungen für die Wetterapp auch nicht öffnen. Da...
Antworten
2
Aufrufe
132
K
Zurück
Oben