Wetter App aktualisiert nicht automatisch

W
W.
User
Hallo,
leider aktualisiert die Wetter App nicht stündlich automatisch, wie eingestellt. Weiß einer wie ich es ändern kann? Oder ist es wieder ein Bug, welcher mit neuen Updates behoben werden könnte?
Uhr hatte ich entkoppelt und neu verbunden. Beide Geräte (Smartphone+Watch) neugestartet.
LG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Als erstes schauen ob ein Update im Store vorhanden ist. Einstellungen - Apps - Wetter - Speicher - Daten Löschen probieren. Neu einrichten.
Ja das Problem haben viele.
Eventuell die automatische Aktualisierung mal rausnehmen, von Hand Aktualisieren, und GPS aus - an. Dann Handy Neustart durchführen.
Wenn das nicht hilft könnte man auch auf eine andere app ausweichen.
 
Hey, habe keinen Reiter/Button gesehn zum Updaten. Wo soll das sein auf dem Smartphone oder Watch? Die anderen Vorschläge mache ich dann noch...
 
Hallo, bei mir aktualisiert Sie die Wetterapp auch nicht. Wetter von der s3 noch von der Galaxy watch. Da steht immer, Netzwerk nicht verfügbar. Wenn ich das Handy aber in die Hand nehme und den Bildschirm einschalte oder entsperre ,kann ich die APP über die Uhr aktualisieren. Gibts hier ein Problem mit Bluetooth, wenn das Handy das display ausmacht. Hintergrunddaten sind alle erlaubt. Handy ist ein huawei mate 20 pro. LG Markus
 

Similar threads

W
Hallo. Ich habe auf meinem Note 20 Ultra (Android 11) und meiner Galaxy Watch 3 den Samsung Wetterdienst installiert. Leider aktualisiert sich das Wetter weder auf der Uhr, noch am Smartphone. Das Wetter aktualisiert sich nur wenn dies von mir manuell angestoßen wird. Das ist sehr ärgerlich. Ich...
Antworten
8
Aufrufe
136
B
T
Hallo. Meine Uhr aktualisiert sich nicht mehr automatisch. Das Wetter muss ich jeweils "anstossen" und Stress kann nur man gemessen werden. Der Plus funnktioniert automatisch. Hat sich etwas in letzter Zeit durch updates geändert? Was für Infos benötigt ihr zur Problemfindung von mir? Thx...
Antworten
2
Aufrufe
132
T
N
Hallo Zusammen, ich besitze die Watch und diese aktualisiert nicht Automatisch jede Stunde das Wetter so wie ich es eingestellt habe. Zurückgesetzt hab ich die Uhr bereits, aber der Fehler ist nach wie vor vorhanden. Sobald ich auf die Wetter App in der Uhr gehe, Aktualisiert er erst das Wetter...
Antworten
11
Aufrufe
136
Ѕ
L
Habe schon alles probiert und langsam bin ich ziemlich genervt.. In den einstellungen schon aktualiserung und standort entsprechend eingestellt. Uhr schon komplett zurück gesetzt. Telefon und uhr auch schon neu gestartet. Hat alles nicht zum ziel geführt. Welches problem hat die uhr??? Was...
Antworten
2
Aufrufe
107
L
K
Hallo, am 17.09.20 hat meine Aktive2 BT das neue Update erhalten. Seit dem Aktualisiert das Wetter auf der Uhr nicht mehr. Auch der Standort lässt sich nicht hinzufügen. In der Wearable App auf dem Smartphone Samsung S8 lassen sich die Einstellungen für die Wetterapp auch nicht öffnen. Da...
Antworten
2
Aufrufe
127
K
Zurück
Oben