Galaxy Buds Pro Sound Problem

L
L.
User
Hallo an alle.Weiß jemand warum die Galaxy Buds Pro so Metallisch klingen? Und weiß jemand wie man das ändern kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Dann würde ich an deiner Stelle den Support kontaktieren und schauen was die noch machen können L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Schau mal in den Einstellungen in der Wareables App. Da kannst du den Equalizer für die Buds verstellen
 
Hab ich schon versucht. Das ist bei der Einstellung "weich" ein bisschen besser, man verliert aber die Dynamik.
 
Setze sie mal auf Werkseinstellung zurück. Wenn du den Equalizer manuell umstellen kann sowas passieren. Damit meine ich nicht die Voreinstellung, wie Weich, Bass etc.
 
Dann mach das was Tobias schreibt und schau mal ob du evtl. in den Systemeinstellungen am Equalizer etwas verändert hast
 
Dann würde ich an deiner Stelle den Support kontaktieren und schauen was die noch machen können
 
Oh danke für die Erinnerung.
Dann schreibe ich denen mal das sie ein Update machen sollen.
 
Gleiches problem hier.
Rechte buds viel zu leise und er klingt "blechern"
 
Ich habe das Problem nicht. Es sind beide gleich laut bei mir.
 
Ok.
Bei mir ist einer merklich leiser und total blechern.
Aber alles deinstalliert, neu gemacht, nochmals zurück gesetzt,
wieder neu.
Keine änderung.
Am equilizer auch probiert, kein erfolg.
Rechter merklich leiser seit gestern.
Aber alles voll aufgeladen!!
 
Wenn es nicht Hilft dann empfehle ich dir eine Garantie Reparatur bei Samsung. Dafür brauchst du eigentlich nur die Rechnung (egal ob Kopie oder Bild) und die Kopfhörer. Ist alles kostenlos.
 
Wenn es bei dir nicht Ausgeglichen ist dann kannst du in den Einstellungen den Sound Balance einstellen. Hierzu gehst du in die Wearable app, Erweitert und dann auf Verbesserung für das Hören.
 
Genau das suche ich.
Sound balance einstellen!!
Doch in der wearable app unter erweitert finde ich nur:
Bei anrufen umgebungston verwenden
und
Nahtlose ohrhörerverbindung?
 
Hast du die Kopfhörer auf den neusten Stand gebracht?
Du kannst alternativ in den Handy Einstellungen auf Eingabe Hilfe und dann auf Verbesserungen für das Hören gehen. Dort kann man das auch machen.
 
Ja,
kopfhörer auch auf den neusten stand gebracht.
Habe gerade das versucht,
auf dem handy was du schreibst = verbesserung für das hören.
Und da,
stelle ich fest,
wenn ich bei diesem beispielton,
immer mehr in die rechte seite gehe,
dass es viel viel leiser und blechener klingt wie links.
Gehe ich mit dem beispielton nach links,
ist der sound voll da, wunderbar satt und rund.
Nun wahrscheinlich muss ich doch eine garantie geschichte machen.
Zum glück eine garantieverlängerung abgeschlossen.
Denn die reguläre garantie ist vor genau 1 woche abgelaufen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
So ein zufall aber auch :rolleyes: :rolleyes:
Hast du erfahrungen?
Denn das geschäft,
wo ich es gekauft habe,
hat ja corona-bedingt zu!
 

Similar threads

S
Bekomme morgen meine Galaxy Buds Pro und bisschen aufgeregt! Bin gespannt wie sie klingen sollen Ja sehr perfekt vom Sound sein*1f60d.png* 4137025
Antworten
9
Aufrufe
203
M
M
Hi ich brauche ein paar Tipps Also ich habe heute Geburtstag bin 16 geworden Und ich kann mir ein Geschenk aussuchen aus dem samsung store Also ich habe mir zwei Geräte angeschaut Also Die Galaxy Watch 3 Und die Galaxy Buds Pro 1. Galaxy Watch 3 hat ein Schritt Zähler und mann kann...
Antworten
18
Aufrufe
110
M
S
Hallo, ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die Buds 2 Pro haben eine andere Form, hat jemand ähnliche Probleme mit den Buds + gehabt und ist mit den...
Antworten
9
Aufrufe
203
S
T
Hallo,Hat schon jemand probiert, die Galaxy Buds Pro mit dem Computer zu verbinden? Buds sind bei mir im Kopplungsmodus, aber werden nicht angezeigt. 2935015
Antworten
3
Aufrufe
149
E
D
Seit Freitag besitzte ich nun die Samsung Galaxy Buds pro. Bin mit diesen auch sehr zufrieden, was den Klang angeht, doch leider finde ich nicht, wo ich die Benachrichtigungen für WhatsApp und Telegram einstellen kann. Bei den Buds+ ging das einzustellen. Vielleicht kann mir jemand helfen? LG...
Antworten
14
Aufrufe
135
1
Zurück
Oben