Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
F
Ich habe seit einer Woche das A53. Da ich in der Woche arbeite und mein Handy dabei immer sehr schnell leer zu gehen schien (hoher Standby Verbrauch) dachte ich, mein Handy sei kaputt. Auch interessant, dass es am Wochenende nicht ganz so schlimm zu sein schien. Ich habe mich dann dazu...
Antworten
6
Aufrufe
142
9
K
Guten Tag, wie kann ich in der A-Serie den Akkuschutz aktivieren? 5983092
Antworten
5
Aufrufe
123
D
F
Hallo, wie schon geschrieben, hab ich manchmal Probleme mit den Kopfhörern (noname) bzw Handyakku. Ich hab zb 60% Akku am Handy, höre Musik auf dem weg zur Arbeit (15 min Fuß) steck die Kopfhörer in die Box zurück und das Handy ist plötzlich bei 0% Akku. Das hab ich vermehrt in kälteren...
Antworten
6
Aufrufe
249
F
X
Bitte wo kann ich feststellen, Wieviel Leistung mein,Akku noch hat A33 5g 7916374
Antworten
0
Aufrufe
174
X
J
Ich habe gerade mal in die Gerätewartung reingeschaut da steht ich habe das Gerät seit 5 Tagen nicht mehr voll auf geladen das stimmt nicht denn ich habe es vor 3 Tagen auf 85%geladen (weil ich das Akku schützen an habe) Kann mir jemand vielleicht sagen warum das so ist Danke im Vorraus...
Antworten
5
Aufrufe
174
J
T
Hier mal die Laufzeit von meinem neuen Galaxy A52s 5G mit 60 Hz wo der Akku erst zweimal geladen wurde und somit noch nicht Kalibriert ist, und dafür ist das schon eine beeindruckende Laufzeit würde ich sagen :nice: Und hier die Ladezeiten von 5 auf 100 Prozent mit dem beiliegenden Origanal 15...
Antworten
2
Aufrufe
111
T
D
Hallo. Ich habe jetzt seit gut einem Jahr das Galaxy A80. Bis vor kurzem war auch alles in Ordnung. Hatte am Abend immernoch so zwischen 30% und 50% Akku bei normaler Nutzung. Laut der App 'AccuBattery' würde das Telefon mit einer vollen Akkuladung im Standby ca. 100 Stunden laufen und mit...
Antworten
8
Aufrufe
146
D
S
Hallo Leute. Habe gerade mal mein altes Huawei rausgeholt. Nach 6 Stunden, Akku immer noch auf 100% Dagegen mein Samsung 6% weg.  Wie kommt es das der Akku so gut ist vom Huawei oder spinnt mein Samsung?  Danke für Antwort..  sky 8514863
Antworten
11
Aufrufe
180
S
K
Also, wo kann man sehen, wie viel Akku noch zusehen ist... Also nicht Akku Prozent sondern wie lange der Akku noch aushält bis er neu ausgewechselt werden muss... Akku Verschleiß Gibt es da ne Applikation dafür? Oder werde ich es nie erfahren...
Antworten
25
Aufrufe
223
M
T
Mein Samsung galaxy a52s 5g lädt sich nicht mehr auf der Akku und am USB Port habe ich auch schon versucht auf zu laden den Akku ich habe alles probiert auf zu laden den Akku *m:1f50b.png* aber es reagiert nicht mehr der Akku *m:1f50b.png* ich habe keine ahnung was da los ist habt ihr eine...
Antworten
5
Aufrufe
183
T
S
Hallo, seit einer Zeit geht mein Akku einbisschen schneller als sonst Lehr, und mein Speicher wird mehr (jedes Mal wenn ich nachschauen zirka 10/20 MB mehr) obwohl ich nichts dowloade. Ist das normal oder kann ich das irgendwie reparieren? Danke im voraus! (Gerätemodel Samsung galaxy a40) 3824507
Antworten
5
Aufrufe
129
B
N
Hallo zusammen Ich habe ein Samsung galaxy a335g und wenn ich mein Handy auflade wird mein Handy und Ladegerät immer sehr warm. Habe erst gedacht das am Ladegerät liegen könnte aber auch beim neuen Ladegerät bleibt das Problem. Hätte vielleicht jemand noch Ideen oder Möglichkeiten was man...
Antworten
7
Aufrufe
126
N
E
Hallo liebe Community,Ich habe eine Frage. Und zwar: Mein Akku von meinem Samsung A51, entlädt sich ziemlich schnell, und überhitzt oft, sobald ich Videos streame, Musik höre oder Telefoniere. Ich weiß nicht ob das normal ist, und auch um diese Jahreszeit, aber meine Akkulebensdauer beträgt im...
Antworten
7
Aufrufe
142
E
R
Liebe Community , bringt es etwas die Option Akku schonen wirklich was? Also nur bis 85 % laden. Habe ein A 52 5g. Und warum schone ich den Akku wenn ich nur 85% lade. Danke für eure Antworten. LG 5068859
Antworten
17
Aufrufe
158
S
K
Hallo, heute hat mein Samsung A71 einen Update bekommen und seit dem, innerhalb eine Stunde ist 20% von dem Batterie leer. Was soll ich machen?Liebe Grüße 3993947
Antworten
19
Aufrufe
164
S
R
Der Akku wird dermaßen schnell leergesogen das man dabei zugucken kann, was ist Samsung da passiert?? Wir haben 2 Geräte der Klasse A52 und beide sind nach Update auf oneui 4 sehr stark betroffen und oneui 5 hat nichts gebracht in Sachen Akku Problem...kommt noch ein Patch, oder müssen wir zur...
Antworten
19
Aufrufe
180
J
S
Hallo zusammen, habe seitdem Update gestern irgendwie das Gefühl das der Akku schneller leer geht als vor dem Update. Bilde ich es mir nur ein oder gibt es da ein Problem? Nutze das Samsung A71 3151165
Antworten
6
Aufrufe
141
M
S
Hallo zusammen. Habe mein Samsung Galaxy A52s seit 2 Jahren und betriebe seit längerem das 85% aufladen.  So sieht es aus im Moment. Siehe Bild.  Normal sind pro 1%, 7 Minuten. Jetzt sind es 3 Minuten.  Was denkt ihr? Akku langsam Lahm?  Danke sky  8906100
Antworten
23
Aufrufe
256
S
M
Ich bin mal wieder zu faul mein Kabel zu holen ist es schlimm wenn ich es bis 0% nutze? 5782438
Antworten
16
Aufrufe
186
M
K
Moin, nach dem heutigen (02.12) Update lasst sich der Akku nicht mehr laden. Ladebuchse ist sauber und hat keinen Wackler. Samsung-Netzjabel sind intakt Neustart hat nichts gebracht. 4401471
Antworten
9
Aufrufe
401
A
J
Und wenn ich Kabel anschließe geht es,drücke ich auf Start geht es gleich in abgesicherten modus 8666699
Antworten
5
Aufrufe
76
E
S
Hey Leute. Mal ne Frage. Dachte immer das wäre normal, aber jetzt sagt das Handy schnellladen 1 Stunde voll, bei restkapazität 50% Hab ich mich vertan, oder macht der Akku schon schlapp? Danke für Antworten..sky PS: Das Handy ist von Februar 5985251
Antworten
13
Aufrufe
152
D
T
Seit ich das letzte update gemacht habe... ist das Handy dauern nur leer. Akku. Ich habe jetzt 2x am Tag laden müssen. Jetzt idt es schon wieder bei 65 und ich hatte es in der Nacht am laden. Schon nach 10 min war es schon bei 90. Woran liegt das? Danke  8976122
Antworten
12
Aufrufe
126
S
D
Ich habe nachts immer mein Flugmodus und den Energiesparmodus drinnen aber am Morgen habe ich immer 10 Prozent weniger Akku. Ich habe das Samsung Galaxy a54 und das ist erst eine Woche alt. 7626108
Antworten
32
Aufrufe
437
R
M
Moin, mein A52s 5G entlädt sich sehr schnell. Halb vier diese Nacht war es auf 100% und als ich um 9 Uhr aufwachte und das Handy wieder genutzt habe, habe ich bis jetzt 52% Rest obwohl ich im Energiesparmodus bin, bisschen WhatsApp, Instagram und TikTok genutzt habe, im VPN bin (was nie...
Antworten
6
Aufrufe
231
C
M
Hallo. Ich habe seit zwei Tagen eine neue Solaraanlage für ein kleines Gartenhäuschen. Dort ist ein Laderegler mit USB Ausgang verbaut. Jetzt wollte ich mein A40 aufladen, aber es entlädt sich, wenn ich es dort anschließe. Beim Zigarettenanzünder im Auto oder bei normaler Steckdose habe ich...
Antworten
0
Aufrufe
201
M
S
Hi Leute. Ich finde es nicht erstrebenswert! Ihr so?  Gruß sky 8906802
Antworten
13
Aufrufe
173
A
A
Hallo weiß wer warum der Akku beim a71 immer schnell runter ist nach 1 Jahr Nutzung. 3340885
Antworten
9
Aufrufe
134
M
R
Hallo zusammen, Ich habe seit 1 Woche das A 54. Möchte gerne von Euch erfahren, wie zufrieden ihr mit dem Akku seid ? Ich bin zufrieden und denke das der Akku sich noch einpendelt , oder ? 8435038
Antworten
4
Aufrufe
184
J
S
Hey community. Denkt ihr das ist gut? Danke für Wortmeldung.. 6996930
Antworten
9
Aufrufe
247
S
Zurück
Oben