Akku und USB Port

Diskutiere und Helfe zu Samsung Akku und USB Port in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Mein Samsung galaxy a52s 5g lädt sich nicht mehr auf der Akku und am USB Port habe ich auch schon versucht auf zu laden den Akku ich habe alles... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Tobi27, 28. September 2023.

1. Tobi27
    Tobi27 Guest

Akku und USB Port

Mein Samsung galaxy a52s 5g lädt sich nicht mehr auf der Akku und am USB Port habe ich auch schon versucht auf zu laden den Akku ich habe alles probiert auf zu laden den Akku *m:1f50b.png* aber es reagiert nicht mehr der Akku *m:1f50b.png* ich habe keine ahnung was da los ist habt ihr eine ahnung was da sein könnte vor paar tagen hat es noch funktioniert mit dem Akku auf zu laden und seit gestern funktioniert der Akku nicht mehr ich weiß nicht mehr wie lange das Samsung Galaxy a52s 5g schon habe

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Mach doch mal hier in der MembersApp unter Support ein Diagnose test des USB Ports.

Steffie83, 28. September 2023
  4. Tobi27
    Tobi27 Guest
    Ok aber mein Samsung galaxy a52s 5g ist der *m:1f50b.png* komplett leer und es lädt nicht mehr auf

5. hugofix
    hugofix Guest

Akku und USB Port

Hast Du anderes Ladegerät probiert? Hast Du, wenn es nun tiefenentladen ist, den Ladevorgang auch mal länger vor sich hin werkeln lassen?

6. Mr_Danny
    Mr_Danny Guest
    1. Den Anschluss auf Schmutz und andere Verunreinigung prüfen + ggf. vorsichtig säubern
    2. Original Ladegerät von Samsung benutzen
    3. Das Handy mal 24 Stunden am Ladegerät lassen

Sollte das alles nicht funktionieren, rate ich dir einen Fachmann aufzusuchen (Am Besten im Media Markt oder Saturn) und ihn mal über den Ladeanschuss schauen zu lassen. Möglicherweise handelt es sich nur um einen Wackelkontakt.

7. Tobi27
    Tobi27 Guest
    Kann ich mal ausprobieren und kann ich machen

Thema:

Akku und USB Port

Die Seite wird geladen...
  1. Akku und USB Port - Similar Threads - Akku USB Port

2. Samsung USB-C Port Update

in Samsung Apps Forum
    Samsung USB-C Port Update: Gerade bei meinem S23 Ultra angekommen. Laut ChangeLog werden die Codecs für die Samsung Ohrhörer aktualisiert....
  3. LSP9T USB Port Leinwand Trigger

in Fernseher
    LSP9T USB Port Leinwand Trigger: Hallo, ich betreibe an meinem LSP9T eine Celexon CLR Leinwand. Habe das Set im April diesen Jahres erworben. Die Leinwand ist über einen Trigger mit dem Beamer verbunden. Beim Einschalten des...
  4. Galaxy A5 (2017) Feuchtigkeit im USB Port

in Smartphones
    Galaxy A5 (2017) Feuchtigkeit im USB Port: Guten Morgen liebe Community. Ich habe bei meinem A5 (2017) das Problem das, wenn ich das originale Ladekabel einstecke ohne das es mit einer Stromquelle verbunden ist, bekomme ich die Meldung...
  5. Galaxy Tab S7 USB-Port

in Samsung Apps Forum
    Galaxy Tab S7 USB-Port: Wenn ich an den USB-Port per Kabel einen PC anschliesse oder einen USB-Stick, dann weiss ich nicht, welche apps ich auf dem S7 antippen muss, um auf PC-Dateien oder USB-Stick zugreifen zu können....
  6. Curved Monitor C27HG70 USB-Ports ohne Funktion

in Samsung Notebook Forum
    Curved Monitor C27HG70 USB-Ports ohne Funktion: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Curved Monitor C27HG70. An dem Monitor befinden sich USB-Ports die leider nicht mehr funktionieren. Im Gerätemanager von Windows 10 wird mir...
  7. Austausch des USB-C Ports beim S10

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Austausch des USB-C Ports beim S10: Hey Leute, Ich habe heute in einem Teardown der S10 familie festgestellt dass der USB-C Port sowie die Mikrofone nicht mehr durch einen Flex Kabel mit dem Motherboard verbunden werden sondern...
  8. S21 ' Feuchtigkeit im USB Port

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 ' Feuchtigkeit im USB Port: Ich halte beim Joggen das Handy in der Hand und Alleine die Feuchtigkeit dabei reichte aus, daß ich nur noch induktiv laden kann. Sobald ein USB Anschluss benutzt wird kommt der Alarm wegen...
  9. Die wahrscheinlich 1234ste Frage zum USB-Port

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Die wahrscheinlich 1234ste Frage zum USB-Port: Moin. Seit gestern liegt mein neues Galaxy S21 hier. Zum Musik streamen nutze ich Tidal und Qobuz. Mein voriges Smartphone war ein LG. Das hatte audiotechnisch die Nase deutlich vor dem Galaxy....