Fotos

M
m.
User
Warum sind meine Fotos nicht mehr so schön?Mittlerweile so trüb,die Fotos. Kann das vielleicht An der Akku Deckel liegen? Durch diese extreme Hitze Welle der Kleber nicht mehr dicht?(samsung galaxy A52s 5g)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wir brauchen beispielfotos zur Beurteilung, das A52s5G ist an sich ein ultra solides Gerät.

Es kann sein das du Feuchtigkeit im Gehäuse hast was aber eigentlich direkt sichtbar sein müsste
 
Hallo,
wenn du dir die Kamera ansiehst, bemerkst du eine Feuchtigkeit an den Linsen?
Wenn die Rückseite des A52s 5g gewölbt ist, liegt es am Akku, den es aufgebläht und dementsprechend kaputt ist. Wenn du auf der Rückseite etwas druck ausübst und dort sich wie bei einem verschlossenen Glas anfühlt, hat sich der Kleber gelöst.

Im ersten Fall solltest du dein Smartphone ausschalten und an einem Trockenen Ort und in einer Schüssel voll Reis trocknen lassen. Eventuell geht die Feuchtigkeit aus dem Smartphone dann raus.

In den letzteren zwei Möglichkeiten sollte sich das A52s 5G ein Fachmann ansehen.
 

Similar threads

T
Mein Samsung galaxy a52s 5g lädt sich nicht mehr auf der Akku und am USB Port habe ich auch schon versucht auf zu laden den Akku ich habe alles probiert auf zu laden den Akku *m:1f50b.png* aber es reagiert nicht mehr der Akku *m:1f50b.png* ich habe keine ahnung was da los ist habt ihr eine...
Antworten
5
Aufrufe
183
T
S
Neuerdings werden die Fotos auf meinem Galaxy A70 / SD-Karte auf dem PC (Kabelverbindung) im PC-Explorer (Galaxy A70 / Card / DCIM / Camera) mit den falschen (nicht zugehörigen) Miniaturansichten (Vorschaubilder, Thumbnails) angezeigt. Beim Öffnen des Foto zeigt sich dann das richtige Bild...
Antworten
5
Aufrufe
163
E
T
Hallo zusammen, ich möchte in der Galerie - App einige Fotos aus dem Album "Kamera" in ein neu erstelltes Album verschieben. Das ist auch kein Problem, allerdings werden im neuen Album keine Geotagging-Angaben mehr gemacht. Im Ursprungsalbum "Kamera" hat mir gut gefallen, dass die Fotos nach...
Antworten
4
Aufrufe
118
U
J
Hallo alle zusammen*1f44b.png* Irgendwie verliert mein Handy ( samsung a52s 5g) ohne es zu nutzen sehr viel Akku. Apps schalte ich immer aus und verstehe so nicht wie der Akku so verschwindet vielleicht weiß es ja jemand von euch :laugh: L.g.Joline 7328990
Antworten
16
Aufrufe
265
J
A
Hallo zusammen, nachdem ich nun in 1 - 2 Beiträgen mitbekommen habe, dass das A52s 5G u.A. den Objektradierer hat, bin ich mal auf Suche gegangen. Der Objektradierer wird mir im Photo Editor nicht angezeigt. Der Photo-Editor an sich ist auch unter "Einstellungen - Apps" nicht aufgelistet...
Antworten
19
Aufrufe
647
A
Zurück
Oben