Akku! An alle A52s Inhaber oder die die sich auskennen..

S
s.
User
Hallo Leute.

Habe gerade mal mein altes Huawei rausgeholt. Nach 6 Stunden, Akku immer noch auf 100%

Dagegen mein Samsung 6% weg. 

Wie kommt es das der Akku so gut ist vom Huawei oder spinnt mein Samsung? 

Danke für Antwort.. 

sky

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Vielleicht ist der Akku von Deinem A52s in dem Bereich zwischen 60% bis 20% besser. Viel Spaß beim ausprobieren. *m:1f44d_1f3fc.png**m:1f609.png*
 
Also das Samsung hält knapp 24 Stunden. Davon 3 mit Display an. Ist das OK? Aber nice Vermutung..
 
Display on Time von 3 Stunden finde ich nicht so überragend. Hast Du vielleicht Apps installiert die verhältnismäßig viel Strom verbrauchen?
 
Kann es sein, daß du das denkst, weil lade immer nur bis 85%. Würde das für dich Sinn ergeben?
 
Wenn du nur bis 85% lädst ist es doch kein Wunder und nein das ergibt kein Sinn.
 
Es kommt ja nicht nur da, drauf an, sondern auch auf dein Nutzungsverhalten. Ohne Screenshot von deinem Akkuverbrauch, damit man auch sieht was da so läuft.
 
Ich schließe mich M-G an. Ein paar Screenshots mit Daten wären sehr hilfreich.
 
der Akku ist bei beiden gleich gut, es liegt einfach daran das Huawei einen extrem harten Energiesparmodus im Standby hat. das ist aber oft nicht gut weil es viele Apps die auch im Hintergrund laufen sollten einfach deaktiviert.
 

Similar threads

S
Hey Leute. Mal ne Frage. Dachte immer das wäre normal, aber jetzt sagt das Handy schnellladen 1 Stunde voll, bei restkapazität 50% Hab ich mich vertan, oder macht der Akku schon schlapp? Danke für Antworten..sky PS: Das Handy ist von Februar 5985251
Antworten
13
Aufrufe
148
D
B
Guten Morgen, hat jemand ein Samsung Galaxy A52s 5G, mit dauerhaft aktivierten AOD, und kann mir sagen wieviel Akku das AOD zieht? Ich hab das Handy nun 1 Monat, und irgendwie zieht das Ding unmengen an Akku. In der früh lade ich es auf 100% auf, am nächsten Tag hab ich dann nur noch um die...
Antworten
9
Aufrufe
238
B
S
Hallo Leute! Mal ne Frage. Und zwar habe ich mir einen dvbt2 Receiver gekauft um Filme zu gucken. Doof ist leider nur das die Bilder auf dem Stick auf dem Kopf stehen, vom Samsung. Huawei Bilder stehen normal. Was kann ich machen um möglichst alle Dateien zu korrigieren? Danke für Hilfe...
Antworten
6
Aufrufe
215
S
S
Hallo zusammen. Habe mein Samsung Galaxy A52s seit 2 Jahren und betriebe seit längerem das 85% aufladen.  So sieht es aus im Moment. Siehe Bild.  Normal sind pro 1%, 7 Minuten. Jetzt sind es 3 Minuten.  Was denkt ihr? Akku langsam Lahm?  Danke sky  8906100
Antworten
23
Aufrufe
227
S
B
Leider muss ich feststellen das der Akku gemessen etwa alle 4 bis 4ein halb Minuten 1% verliert das ist sehr schnell damit würden ich gerade mal 6 Stunden hin kommen. Bei Meinem Huawei P30 pro geht 1% Alle 10 bis 15 min weg sollte das bei Samsung normal sein war es mein letztes... 4655250
Antworten
32
Aufrufe
274
P
Zurück
Oben