Akku macht schlapp

S
s.
User
Hallo zusammen.

Habe mein Samsung Galaxy A52s seit 2 Jahren und betriebe seit längerem das 85% aufladen. 

So sieht es aus im Moment. Siehe Bild. 

Normal sind pro 1%, 7 Minuten. Jetzt sind es 3 Minuten. 

Was denkt ihr? Akku langsam Lahm? 

Danke sky 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Mein Gerät ist zb 3 Jahre alt samsung s20 5g und jz die ganze zeit genutzt da unterwegs bin. Hab jz noch 50% Akku aber volle Auflösung qhd plus 120hz 200cdm Helligkeit an . Und aktiv genutzt Display zeit 3h und 16 min denke die Werte sind nicht schlecht .
 
Denke das normal weil mein Gerät auch manchmal von 10 min 6% verliert im WLAN
 
Moment mache mal ein Screenshot glaube das ist wirklich relativ normal
 
Kam immer gut zurecht aber derzeit. Naja. Diagnose sagt alles gut
 
Muss es trotzdem zwischen laden *m:1f44d.png**m:1f609.png**m:1f923.png*
 
Warte mal ab vllt regt et es sich wieder in 1-2 Wochen. *m:1f44d.png*
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Würde, weiß aber noch nicht genau, den Akku für 100€ bei Media Markt tauschen..
 
Einfach mal abwarten. Wm100€ Akku Tausch für dieses Gerät halte ich schin viel nicht das es garnicht am Akku liegt kann ja auch nen kleiner Software Bug sein
 
Musst du entscheiden meins benutze ich noch solange bis nix mehr geht dann lad ich es lieber öfter auf. Meins ist auch so 3 jahre alt
 
Also ich hab nur das nötigste auf dem Handy Youtube members app Telegram whatsapp Gmail alles andere hab ich deinstalliert oder auf mein tablet drauf
 
Ich würde abwarten, der Verbrauch sieht für mich nicht besorgniserregend aus. Akku tauschen kannst du immer noch, oder ein neues Smartphone kaufen.
 

Similar threads

S
Hey Leute. Mal ne Frage. Dachte immer das wäre normal, aber jetzt sagt das Handy schnellladen 1 Stunde voll, bei restkapazität 50% Hab ich mich vertan, oder macht der Akku schon schlapp? Danke für Antworten..sky PS: Das Handy ist von Februar 5985251
Antworten
13
Aufrufe
144
D
I
Guten Tag Leute, in den letzten Monaten hab ich das Gefühl dass der Akku meines Samsung Galaxy A30s kaputt geht, es ist fast 4 Jahre alt und hat keine äußerlichen oder innerliche Schäden und funktioniert einbahnfrei abgesehen vom Akku, Ich lade über Nacht voll und nutze es ganz normal aber ab...
Antworten
4
Aufrufe
260
I
L
Nachdem ich leider schon viel Pech mit meinem S22 hatte, scheint es einfach nicht aufzuhören. Das erste mal das was war, war das freezen. Nach langem hin und her, einem aushalten zwischendrin einem selbsverschuldeten displaybruch, war ich im oktober 22 so weit, dass ich wegen dem dauernden...
Antworten
4
Aufrufe
227
L
W
Hallo Leute ich hätte noch eine Frage bezüglich S22+.Mein Telefon ist 1 Jahr 2 Monate und seit paar Monaten merke ich das mein Akku immer mehr schlapp macht muss manchmal mehrmals laden ,das Handy ist versichert. Wie kann ich erfahren bei wieviel Prozent mein Akku noch ist und ob das noch gut...
Antworten
14
Aufrufe
153
B
E
Hallo liebe Community,Ich habe eine Frage. Und zwar: Mein Akku von meinem Samsung A51, entlädt sich ziemlich schnell, und überhitzt oft, sobald ich Videos streame, Musik höre oder Telefoniere. Ich weiß nicht ob das normal ist, und auch um diese Jahreszeit, aber meine Akkulebensdauer beträgt im...
Antworten
7
Aufrufe
132
E
Zurück
Oben