Akku macht schlapp

K
Kim
Hey,


  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Hast du in den letzten Tagen ein App-Update namens Media Auswahl bekommen? Das hatte bei mir sehr am Akku gezogen. Hab die Akkunutzung unter App Info eingeschränkt, jetzt ist wieder alles normal.
 
Hast du in den letzten Tagen ein App-Update namens Media Auswahl bekommen? Das hatte bei mir sehr am Akku gezogen. Hab die Akkunutzung unter App Info eingeschränkt, jetzt ist wieder alles normal.
Hi,
bei mir saugt auch "Media-Auswahl" stark am Akku. Ich weiß nicht genau, seit wann das der Fall ist.
Welche App hast du da eingeschränkt?
 

Similar threads

S
Hey Leute. Mal ne Frage. Dachte immer das wäre normal, aber jetzt sagt das Handy schnellladen 1 Stunde voll, bei restkapazität 50% Hab ich mich vertan, oder macht der Akku schon schlapp? Danke für Antworten..sky PS: Das Handy ist von Februar 5985251
Antworten
13
Aufrufe
146
D
I
Guten Tag Leute, in den letzten Monaten hab ich das Gefühl dass der Akku meines Samsung Galaxy A30s kaputt geht, es ist fast 4 Jahre alt und hat keine äußerlichen oder innerliche Schäden und funktioniert einbahnfrei abgesehen vom Akku, Ich lade über Nacht voll und nutze es ganz normal aber ab...
Antworten
4
Aufrufe
262
I
L
Nachdem ich leider schon viel Pech mit meinem S22 hatte, scheint es einfach nicht aufzuhören. Das erste mal das was war, war das freezen. Nach langem hin und her, einem aushalten zwischendrin einem selbsverschuldeten displaybruch, war ich im oktober 22 so weit, dass ich wegen dem dauernden...
Antworten
4
Aufrufe
230
L
W
Hallo Leute ich hätte noch eine Frage bezüglich S22+.Mein Telefon ist 1 Jahr 2 Monate und seit paar Monaten merke ich das mein Akku immer mehr schlapp macht muss manchmal mehrmals laden ,das Handy ist versichert. Wie kann ich erfahren bei wieviel Prozent mein Akku noch ist und ob das noch gut...
Antworten
14
Aufrufe
162
B
E
Hallo liebe Community,Ich habe eine Frage. Und zwar: Mein Akku von meinem Samsung A51, entlädt sich ziemlich schnell, und überhitzt oft, sobald ich Videos streame, Musik höre oder Telefoniere. Ich weiß nicht ob das normal ist, und auch um diese Jahreszeit, aber meine Akkulebensdauer beträgt im...
Antworten
7
Aufrufe
134
E
Zurück
Oben