Akku Verschleiß/ Samsung Galaxy A71

K
K.
User
Also, wo kann man sehen, wie viel Akku noch zusehen ist... Also nicht Akku Prozent sondern wie lange der Akku noch aushält bis er neu ausgewechselt werden muss... Akku Verschleiß
Gibt es da ne Applikation dafür? Oder werde ich es nie erfahren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wieviel Ladungen deinem Akku noch verbleiben, ich verstehe dich wer wüsste das nicht gern, weiß leider nur die liebe Tante mit der Kristallkugel. Keine einzige App kann dir das voraussagen weil immer Faktor X hinzu kommt. Der ist in diesem Fall nicht zu berechnen. Der Mensch. Unberechenbar im Umgang mit Technik. Es gibt keine Software die uns sagt wie lange unser Toaster, TV und auch unser geliebtes Handy inklusive Akku noch durch hält. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich empfehle gar keine app, da die den Akku noch stärker belasten können.
 
Wie kann man es dan sehen? Mich würde es schon interessieren :think:
 
Nein, du verstehst es falsch... Ich meine damit wie viele Ladungen noch mein Handy hat, bis es den Geist aufgibt ^^
 
Eine App brauchst du dafür nicht. Geh einfach in den Einstellungen -> Telefoninfo(es ist ganz unten)!! -> Akkuinformationen= Fertig!
Hier ist noch ein bild
319414iE9C520EC602B5613?v=v2.jpg
 
Also nicht nur an dieser App. Sondern an allen mit diesem Thema. Um die Informationen der Batterie zu wissen, machen die ohne das man es weiß irgendwelche sogenannten "Tests" die den Akku belasten. So lautet es überall im Internet.
 
Ja, das weiß ich, aber weiß man wie viele Ladungen das Handy noch haben wird, bevor es Tot ist... das meinte ich damit
 
Wieviel Ladungen deinem Akku noch verbleiben, ich verstehe dich wer wüsste das nicht gern, weiß leider nur die liebe Tante mit der Kristallkugel. Keine einzige App kann dir das voraussagen weil immer Faktor X hinzu kommt. Der ist in diesem Fall nicht zu berechnen. Der Mensch. Unberechenbar im Umgang mit Technik. Es gibt keine Software die uns sagt wie lange unser Toaster, TV und auch unser geliebtes Handy inklusive Akku noch durch hält.
 
ah, ich habe es dann Falsch verstanden. Sorry L: @KriptosK46. Damit du es wissen kannst, musst du noch warten bis deine Gefühle es sagen.
 
Schade... Sowas sollte man unbedingt entwickeln, dadurch weiß man, wann man irgendwann sein Handy Wechseln muss...
Danke für die Gute Antwort!
 
Der Kunde/Kundin soll auch nicht mitbekommen, wie schnell der Akku schwach wird ;)
 
nein, Der Kunde sollte es Mitbekommen, denn Kunde ist König *1f451.png*
 
Das ist eine gute Frage... aber hey, Irgendwann bekommen wir sowas ....in 2050
 

Similar threads

I
Guten Tag Leute, in den letzten Monaten hab ich das Gefühl dass der Akku meines Samsung Galaxy A30s kaputt geht, es ist fast 4 Jahre alt und hat keine äußerlichen oder innerliche Schäden und funktioniert einbahnfrei abgesehen vom Akku, Ich lade über Nacht voll und nutze es ganz normal aber ab...
Antworten
4
Aufrufe
272
I
M
Hallo Samsung Community! Der Akku hat ein roter Ausrufezeichen, ist das normal oder ist es der Akku kaputt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5513950
Antworten
15
Aufrufe
326
H
A
A71
Guten Morgen wie lange bekommt das A71 noch Updates große und kleine Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3334964
Antworten
6
Aufrufe
130
A
D
Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Handy. Ist komplett neu. Ladevorgang ist wohl normal mit Schnellladen geht es auch schnell. Ich weiß nicht ob der Post hier richtig ist, weil ich glaube es liegt nicht am Akku. Entweder der Chip oder das Display ziehen extrem schnell Akku weg. Im Standby ohne...
Antworten
7
Aufrufe
155
D
W
Hallo Leute ich hätte noch eine Frage bezüglich S22+.Mein Telefon ist 1 Jahr 2 Monate und seit paar Monaten merke ich das mein Akku immer mehr schlapp macht muss manchmal mehrmals laden ,das Handy ist versichert. Wie kann ich erfahren bei wieviel Prozent mein Akku noch ist und ob das noch gut...
Antworten
14
Aufrufe
173
B
Zurück
Oben