Akku Verschleiß/ Samsung Galaxy A71

K
Kim
Hey,


Nun, jeder merkt doch, wenn der Akku nachlässt.
Da hab ich noch einen Tipp:
Es gibt ein in Deutschland hergestelltes Smartphone mit austauschbaren Akku.
Ohne Werkzeug einfach tauschen.
Es sollten alle Hersteller so anbieten und nicht nur Gigaset,
dann würde sich die Frage des Threadstarters garnicht stellen.
 
Ach ja, die gute alte Zeit des Akkus Austausches... das waren noch Zeiten *1f4ad.png*
 
Na, das ist wie bei Asterix.
Alle Hersteller bauen die Akkus fest ein.
Alle... ???????
Nein, ein kleines deutsches Unternehmen trotzt den..........
Nicht aus dem gallischen Dorf, aber aus dem Münsterland.
Und die Modelle für unter 200 € können auch kabellos geladen werden.
Wäre schön, wenn Samsung das auch könnte.
 
Der erwähnte Hersteller hat ein massives Datenleck bzw. Hacking-Problem. Einer meiner Kunden sind dadurch ETLICHE tausend Euro gestohlen worden. Niemandem würde ich je so ein Telefon empfehlen - Hände weg! Auch Samsungakkus kann man Tauschen, dafür einfach zu Samsung, oder zur Handywerkstatt eures Vertrauens gehen :great: *1f642.png*
 

Similar threads

I
Guten Tag Leute, in den letzten Monaten hab ich das Gefühl dass der Akku meines Samsung Galaxy A30s kaputt geht, es ist fast 4 Jahre alt und hat keine äußerlichen oder innerliche Schäden und funktioniert einbahnfrei abgesehen vom Akku, Ich lade über Nacht voll und nutze es ganz normal aber ab...
Antworten
4
Aufrufe
272
I
M
Hallo Samsung Community! Der Akku hat ein roter Ausrufezeichen, ist das normal oder ist es der Akku kaputt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5513950
Antworten
15
Aufrufe
324
H
A
A71
Guten Morgen wie lange bekommt das A71 noch Updates große und kleine Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3334964
Antworten
6
Aufrufe
130
A
D
Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Handy. Ist komplett neu. Ladevorgang ist wohl normal mit Schnellladen geht es auch schnell. Ich weiß nicht ob der Post hier richtig ist, weil ich glaube es liegt nicht am Akku. Entweder der Chip oder das Display ziehen extrem schnell Akku weg. Im Standby ohne...
Antworten
7
Aufrufe
155
D
W
Hallo Leute ich hätte noch eine Frage bezüglich S22+.Mein Telefon ist 1 Jahr 2 Monate und seit paar Monaten merke ich das mein Akku immer mehr schlapp macht muss manchmal mehrmals laden ,das Handy ist versichert. Wie kann ich erfahren bei wieviel Prozent mein Akku noch ist und ob das noch gut...
Antworten
14
Aufrufe
173
B
Zurück
Oben