Akku leer

M
M.
User
Ich bin mal wieder zu faul mein Kabel zu holen ist es schlimm wenn ich es bis 0% nutze?
1251661i0AFD5436CF05A326?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Empfohlen wird bereits ab 20% aufzuladen. Du solltest das also nicht regelmäßig machen, den Akku komplett leer werden lassen.
 
Ist der Akku des Handys tiefenentladen, ist es auch nicht mehr möglich, den Akku aufzuladen. Das Gerät erkennt den Akku schlichtweg nicht mehr...
Möglich ist das offenbar .
 
Probieren geht über studieren. Garantiefall dürfte das allerdings nicht sein.
 
Geh doch einfach das Ladekabel holen ;) Das sollte es dir schon wert sein.
 
Sehr unwahrscheinlich. Akku is sowieso immer ein heikles Thema in Garantiefällen.. hab im Service eines Elektronikmarktes gearbeitet. Was ich da erlebt habe... kein Verständnis.
 
Der Akku hat eine Regelung die eine absolute Tiefentladung verhindert. Trotzdem sollte der Ladestatus zwischen 20 und 85% gehalten werden um die Lebensdauer zu erhöhen.
 
Ich lade meine Smartphones immer bei einem Akkustand zwischen 15 und 20%. Bei 4% würde ich das Smartphone sofort ans Ladegerät anschließen.
 
Wenns zu oft passiert ist es nicht gut, aber meistens hat der Akku ein wenig Reserve übrig um sich zu schonen bis er wieder aufgeladen wird.
Für paar mal sollte es also kein Problem sein.
 
Haben jetzt im Urlaub es auch 2x gehabt, unterwegs gewesen, powerbank natürlich vergessen*1f648.png*, irgendwann geht's von alleine aus*1f648.png* und fertig :embrass: .
 
Ich hab noch 3% aber schließe es an wenn ich pennen gehe
 
Hiermit antworte ich mit einem entschiedenen : DARUM ! Wünsche erfolgreiches Aufladen *1f4f2.png*während des Pennens *1f634.png*
 

Similar threads

M
Wieso wird mein Akku schnell leer draußen? Zuhause war es auf 100% (06:30) und jetzt ist es auf 96% (07:07), Zuhause ist es warm und draußen kalt, aber ich glaub nicht das es an der Kälte liegt und draußen nutze ich keine 500 Apps aufeinmal, weil mein Datenvolumen fast nicht mehr reicht, wieso...
Antworten
14
Aufrufe
149
W
D
Hallo, Ich habe das samsung A52s 5g und bin damit sehr zufrieden nur der akku stört mich da er schnell leer geht aber das war von anfang an das er schnell leer geht ich brauche hilfe Lg Darijo 7066959
Antworten
9
Aufrufe
421
D
S
Hallo zusammen, habe seitdem Update gestern irgendwie das Gefühl das der Akku schneller leer geht als vor dem Update. Bilde ich es mir nur ein oder gibt es da ein Problem? Nutze das Samsung A71 3151165
Antworten
6
Aufrufe
133
M
Z
Der Akku sagt mal er währe voll dan sagt er plötzlich das er leer ist und dann wieder ist alles in Ordnung 4618921
Antworten
6
Aufrufe
214
Z
Q
Hallo, Mein Galaxy A54 hat seit dem Update auf UI 6.0 das Problem, dass der Akku nach 2 Tagen leer ist, obwohl ich das Smartphone maximal 30 Minuten pro Tag aktiv nutze. Vor dem Update war der Akku maximal runter auf 85%. Die üblichen Tips mit "wipe cache partition" oder "repair apps" haben...
Antworten
4
Aufrufe
202
A
Zurück
Oben