Batterie schnell leer

D
d.
User
Hallo,
Ich habe das samsung A52s 5g und bin damit sehr zufrieden nur der akku stört mich da er schnell leer geht aber das war von anfang an das er schnell leer geht ich brauche hilfe

Lg

Darijo

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Schau mal in der Gerätewartung unter Akku ob da eine App sehr auffällig ist.
 
Hallo, ich habe auch des a52s. Was heißt denn bei dir " schnell leer "? Bei mir hält der Akku ca. 1.5 Tage bei normaler Nutzung. Wenn ich es stärker nutze manchmal nur 1 Tag.
 
Upsss, das ist wirklich schnell leer Ich kann mich nur anschließen und dir den Tipp geben, in den Einstellungen nach dem Übeltäter zu suchen. Unter Akku und Wartung steht auch der Status der Akku Gesundheit. Mal dort geschaut?
 
Naja du musst bedenken das er/sie mit 5 Std. Die Display on time meint und meiner Meinung nach ist 5 Stunden Dot eine normale Akku Laufzeit.
Das was du meinst mit 1 Tag oder 1,5 Tagen, ist die Benutzungs zeit, wichtig ist aber die Dot in solchen Fällen ^^
 
Finde 5 Stunden völlig inordnung, natürlich kann man mit Einschränkungen vllt ein bisschen mehr schaffen, aber wenig finde ich das nicht, zumindest meiner Meinung nach.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen:Ich habe das Galaxy A52s seit einem Monat und bin voll zufrieden. Allerdings geht der Akku schnell leer, obwohl ich den Energiesparmodus angemacht habe. Die Akkulaufzeit, was leider nicht so lange anhält, finde ich sehr schade.Jedenfalls wollte ich einen Rat von euch, wie man den...
Antworten
6
Aufrufe
155
D
M
Wieso geht mein Akku jetzt etwas schneller leer? Vor paar Monaten ging es sehr langsam leer und jetzt etwas schneller, also nicht so schnell das morgens 100% ist und Abends 5% Sondern morgens 100% und jetzt gerade (15:40) 78%, je nach Nutzung etwas schneller, z.B wenn ich unterwegs Bluetooth...
Antworten
8
Aufrufe
296
R
D
Nach dem letzten Update geht meine Batterie richtig schnell leer, sogar bei standby geht die schnell leer 4320430
Antworten
2
Aufrufe
196
N
J
Moin, ich habe heute mein Handy von der Reperatur abgeholt, da mein akku immer sehr schnell leer war. Mir wurde nicht gesagt, was genau an dem handy reperiert wurde, denn auf dem Zettel stand nur "reperiert". Allerdings ist es so, dass mein akku immernoch schnell leer geht. Es ist nur eine sehr...
Antworten
8
Aufrufe
121
L
I
Guten Tag, ich habe gestern Android 11 installiert. Der akku geht schneller leer als bei Android 10. Was könnte man da machen? Liebe Grüße 3522673
Antworten
19
Aufrufe
92
B
Zurück
Oben