Smartphone Akku

Z
z.
User
Der Akku sagt mal er währe voll dan sagt er plötzlich das er leer ist und dann wieder ist alles in Ordnung

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Welches Handy hast du? Welches Betriebssystem? Screenshots? Mach mal "wipe cache" und sich nach Updates. Schalte dein Handy auch mal aus und lass es ruhen für eine Stunde. Soll bei vielen geholfen haben.
 

Similar threads

S
Hey Leute. Mal ne Frage. Dachte immer das wäre normal, aber jetzt sagt das Handy schnellladen 1 Stunde voll, bei restkapazität 50% Hab ich mich vertan, oder macht der Akku schon schlapp? Danke für Antworten..sky PS: Das Handy ist von Februar 5985251
Antworten
13
Aufrufe
148
D
M
Hallo Samsung Community! Kurze Info: Ich hab mein Handy jetzt am Ladekabel angeschlossen Zur Frage: Wieso hat Samsung Music so eine Warnung wenn der Akku leer ist das dan Samsung Music nicht geht? 5514089
Antworten
15
Aufrufe
157
O
M
Hallo zusammen:Ich habe das Galaxy A52s seit einem Monat und bin voll zufrieden. Allerdings geht der Akku schnell leer, obwohl ich den Energiesparmodus angemacht habe. Die Akkulaufzeit, was leider nicht so lange anhält, finde ich sehr schade.Jedenfalls wollte ich einen Rat von euch, wie man den...
Antworten
6
Aufrufe
161
D
L
Hallo. Ein Freund von mir will sich ein gebrauchtes Samsung Smartphone kaufen, und fragt mich jetzt, ob der Deal gut ist.  Eigentlich ist die Frage ja vor allem, wie gut der Akku noch ist. Er sagt 257 Betriebsstunden hat es schon. Ich habe damit nicht so viel Erfahrung und weiß nicht, wie gut...
Antworten
11
Aufrufe
169
A
B
Hallo , undzwar wollte ich fragen welches Handy (Akku) halt länger ? Also man sagt das ein iphone akku max 2 jahre hält und ausgetauscht werden muss und samsung besser ist. Und genau anders rum was ist jetzt wahr und wie kann man das erkennen ? Danke im voraus...
Antworten
2
Aufrufe
262
Sami
Zurück
Oben