Samsung Music

M
M.
User
1186110i4BFB722D447A8078?v=v2.jpg

Hallo Samsung Community!
Kurze Info: Ich hab mein Handy jetzt am Ladekabel angeschlossen
Zur Frage: Wieso hat Samsung Music so eine Warnung wenn der Akku leer ist das dan Samsung Music nicht geht?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Jetzt gerade ist es offen und es geht weil ich es gerade am Ladekabel habe
 
wenn dein Akku fast leer ist dann wird alles geschlossen was offen ist dann kommt auch so eine Benachrichtigung
 
Also halt zum Schutz das es nicht sofort leer geht bzw aus bei 1-5% Akku also halt so wie schonen
 
Darum hab ich ja geschrieben 2% ist Selbstmord für den Akku.
So hält das Smartphone nicht wirklich lange, bzw der Akku.....
:think: :rolleyes: *1f62b.png*
 
Wie kann ich samsung musik machen mit meiner Musik aus yutube
 

Similar threads

J
Hallo an Alle, bei meinem A 52 Smartphone lässt sich Samsung Music nicht ausschalten, es gibt nur die Pause Taste. Auch in den Einstellungen lässt s8ch nichts finden. Wer kann mir helfen? Liebe Grüße , Janeway 5355786
Antworten
4
Aufrufe
181
B
L
Ich wollte Fragen ob es möglich ist bei Samsung Music die Lieder von Amazon Music abzuspielen. 3829986
Antworten
2
Aufrufe
195
E
H
Hallo, seit dem Android 11 Update habe ich nur noch Probleme mit meinem Handy. Ich habe ein A 70. Die Musik pausiert sich von selbst sowohl bei Samsung Music als auch bei Amazon Prime Music. Ich bin echt sauer weil ich vorher nie solche Probleme hatte! Wenn jemand eine Lösung zu diesem Problem...
Antworten
2
Aufrufe
164
P
I
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Wie bekomme ich music auf die samsung music app.danke 2569816
Antworten
3
Aufrufe
157
U
P
Hi, ich habe folgendes Problem und zwar, wenn ich mir neue Musik hole, dann immer von Amazon Music. Ich lade mir die Musik herunter und dann ist sie Automatisch auf Samsung Music, ich weiß nicht ob bei Amazon Music das Problem ist oder bei Samsung. Ich downloade die Musik doch es ist dann nicht...
Antworten
1
Aufrufe
136
U
Zurück
Oben