Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
C
Ich kann seit letzter Zeit keine Videos mehr machen. "Aufnahme Fehlgeschlagen" steht dann da. Was kann ich tun? 1385873
Antworten
3
Aufrufe
145
U
B
Hallo, Habe das S9+ und jedes mal wenn ich Videos anschaue z.b von WA ect ist die Qualität pixelig. Aber auf meinem alten Handy schaut die Qualität gut aus. Ich denke es liegt dran das der Bildschirm bei s9+ größer ist und sich die Videos praktisch über den größeren Bildschirm zeigen und deshalb...
Antworten
9
Aufrufe
131
J
J
Hallo zusammen nach dem System-Update sind bei mir die Video Vorlagen aus dem Video Editor verschwunden. Hat jemand eine Lösung für mich? 1587139
Antworten
3
Aufrufe
152
E
W
Hallo Leute, kann keine Video Emojis mehr erstellen, ober Leiste fehlt, wenn ich Kamera anmache. kann ich nicht mehr erstellen *1f61e.png* Ich bin ratlos und hoffe auf Hilfe hier im Forum. LG Udo Ober Leiste ist weg Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
124
A
A
Habe ein S9 ,beim Betrachten meiner Videos auf dem TV Ruckeln die Videos. Mit meinem S6 edge geht es ohne Probleme. Auch die Auflösung ändern bringt nichts. Habe auch schon den abgesicherten Modus und andere Apps probiert, es ruckelt weiterhin. Weiß jemand eine andere Möglichkeit? 630752
Antworten
22
Aufrufe
242
A
S
Ich erstelle regelmäßig Videos zb für Facebook. Gespeichert werden Videos auf der Speicherkarte - dort ist genug Platz. Trotzdem sagt mir mein Handy wenn ich ein Video starte, dass ich zunehmend über weniger Aufnahmezeit verfüge. Selbst nachdem ich alle Videos (auch aus Papierkorb) entfernt...
Antworten
1
Aufrufe
125
L
I
Hallo Leute, ich hab mein S9 seit einer Woche, gestern wollte ich ein Video bei Nacht aufnehmen und da ist mir was aufgefallen. Folgende Situation, Kamera ist auf UHD bzw UHD 60 fps eingestellt auf Auto und Pro verwendet. Das Bild vor Beginn der Aufnahme ist gestochen Scharf aber sobald ich die...
Antworten
3
Aufrufe
110
U
K
Hallo, Ich lade manchmal videos von Facebook runter und speicher diese am Pc. Dannach gehe ich in Whatsapp Web und schicke es und dann wenn ich auf mein handy gegangen bin konto ich dieses video auch sehen und speichern. Jetzt habe ich ein S9+ und das geht nicht ich kann es nicht in meiner...
Antworten
3
Aufrufe
118
D
A
Hallo an alle hab folgende frage. Hab gestern videos mit mein s9 gemacht und wollte die jetzt auf mein samsubg tv anschauen. Problem ist nur das wenn ich die im tv gucke über smart dann stopt der alle 5 sec also läuft nicht durch..woran kann es liegen? 597844
Antworten
11
Aufrufe
136
F
R
Hallo in die Community, ich bin neu hier und schreibe daher gerade meinen ersten Beitrag. Udn wie es sich gehört, wiell ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Rainer, bin 37 und stolzer Besitzer diverser Samsung Geräte. Darunter ein Samsung S9 Plus, Samsung S7 Edge (bisheriges Handy), Gear S3...
Antworten
11
Aufrufe
120
D
M
Habe mir für mein s9 plus ein view cover gekauft aber es funktioniert garnichts 881944
Antworten
1
Aufrufe
108
F
A
Moin Gemeinde, ich mal wieder. Wie kann ich bei einer Person im VIP Bereich des Seitenpanels die ausgewählte Telefonnummer ändern? Gruß aus HH Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1668318
Antworten
5
Aufrufe
166
A
D
hi Community, neulich musste ich mein Handy S9+ mit der neusten Firmware zurücksetzen. Nach der Bluetooth Kopplung mit meinem auto ist mir folgendes aufgefallen. Wenn ich die Sprachbefehl Taste im Auto am Lenkrad drücke- öffnet sich Bixby und nicht mehr Google, wie früher. Ich weiß gerade...
Antworten
17
Aufrufe
165
S
E
Besteht die Möglichkeit, YouTube Videos automatisch im Vollbildmodus zu öffnen, oder muss ich für jedes Video manuell 'hereinzoomen'? Außerdem habe ich das Problem, dass ich bei jedem Video die Auflösung erneut auf 1080p oder 1440p umstellen muss. Sie wird bei jedem Video auf 720p zurückgesetzt...
Antworten
5
Aufrufe
133
M
K
Habe das Problem, dass der Vollbirdschirmmodus immer aktiv, und die Navigationsbar somit immer ausgeblendet ist. Erst duch Hochwischen erscheint die Navigationsbar. Auch bei Doppelklick auf den Kreis links in der Navigationsbar, wird diese nicht fixiert, sondern verschwindet nach ein paar...
Antworten
3
Aufrufe
131
J
N
Hallo, seit heute habe ich ein LTE Tarif (übers O2 NEtz) Nun sagte mir mein Anbieter ich sollte Volte Anrufe über mein S9 besser deaktivieren das es in Deutschland noch nicht so verbreitet sei und es dadurch zu Probleme kommen könnte. Es würde auch unnötig Akkuleistung ziehen. Was ich beim...
Antworten
2
Aufrufe
126
S
A
Hallo , habe ein S9 mit O2,seit ca 1 Woche kann ich nicht telefonieren oder kann angerufen werden wenn ich VoLTE eingeschaltet lasse. Als ich das Handy, seit 9.März, bekam hat alles funtioniert. Liegt dieses Problem nun bei Samsung oder bei O2?? 519542
Antworten
7
Aufrufe
265
A
D
Hallo, bei dem Galaxy S9+ meiner Frau gehen die Volumen Tasten seit einiger Zeit nur noch sehr schwer. Man spürt gar nicht mehr diesen Druckpunkt wenn man drauf drückt. Man muss zeitweise kräftig drücken damit sie überhaupt reagieren. Sowohl + als auch -. Kann man so von Außen evtl. was machen...
Antworten
1
Aufrufe
248
P
A
Jedes Jahr wird die bekannte Melodie "Over the Horizon" neu interpretiert. Die diesjährige Version widmet sich ganz bewusst dem Innehalten und wurde inmitten der Natur aufgenommen. Augen zu, Ohren auf und genießen! 1555408
Antworten
0
Aufrufe
110
A
J
Guten Abend, Ich habe ein grßes Problem. Ich versuche jetzt schon seit Stunden per Bluetooth von meinem Galaxy s9 per Bluetooth Datein zu übrtragen. Galaxy s9 wird auf dem PC als gekopelt angezeigt. Auf dem Galaxy s9 wird der PC auch als gekoppelt angezeigt. Klicke ich jetzt auf dem Galaxy s9...
Antworten
5
Aufrufe
130
S
B
Habe am 14.3.2019 per Paypal an den Samsung Online-Shop 1049,00€ für ein neues Galaxy S9+DUOS 256GB überwiesen. Da das Gerät nach nunmehr 3 Wochen nicht angekommen ist, habe ich in meinem Samsung Account nachgesehen. Dort ist die Bestellung nicht registriert. Telefonisch hänge ich jetzt eine...
Antworten
8
Aufrufe
145
U
S
Hallo zusammen! Ich habe mir letzten Dienstag (27.02.) das S9 Plus vorbestellt. Als Zahlungsmittel habe ich mich für die Finanzierung über die ConsorsBank entschieden. Ich habe am selben Tag dann auch über WebID meine Identität bestätigt. Allerdings habe ich seit da an nichts mehr gehört und bei...
Antworten
13
Aufrufe
143
H
E
Hallo zusammen, Nach dem Update funktioniert das vorlesen der weckzeit nicht mehr. Woran liegt das. 2775077
Antworten
0
Aufrufe
115
E
F
Ihr zockt gerne auf dem Smartphone? Dann schaut mal schnell in den Galaxy Store. Dort warten exklusive Angebote für aktuelle Mobile Games auf euch. Im Artikel "Gaming Deluxe mit exklusiven Deals aus dem Galaxy Store" erfahrt ihr mehr! *:robot-face: 1237670
Antworten
0
Aufrufe
119
F
L
Hallo Leute auch wenn ich auf mein wohl nie ankommendes S10 warten muss habe ich jetzt bemerkt dass VoWifi auf meinem S9+ den Guthaben der Prepaid Karte in ihr auch aufbraucht (Aldi Talk》im Netz Registiert als O²) habt ihr eine Ahnung was ich dagegen tuen kann weil ich brauche es Unbedingt da...
Antworten
6
Aufrufe
140
U
P
Hallo! Nachdem ich gestern die Aufforderung zum Update meines S9 bekommen habe, habe ich diese druchgeführt (Android 9) Leider geht seit dem die VPN Verbindung über den Hotspot nicht mehr. Das war schon so, wie ich mein Handy bekommen habe. Mit dem Vorletzten Update vor ca. 4 Monaten hat sich...
Antworten
8
Aufrufe
222
P
F
Hallo, gerade eben habe ich meine VR SM-R325 bekommen alle notwendigen Apps installiert und den Controller kalibriert. Dann habe ich die Oculus App und mein Android auf Updates überprüft alles installiert und mein Handy neu gestartet. Dann habe ich die Oculus App und die darin enthaltene...
Antworten
10
Aufrufe
135
L
S
Hallo zusammen. Hat hier noch jemand ein Problem mit wackelnde Tasten (Start&Ton) beim S9 oder S9+? Oder ist das normal das die wackeln? 436938
Antworten
2
Aufrufe
115
A
K
Der Wählton bzw. meine Gesprächspartner sind extrem leise. Ich habe mit *#0*# auch schon den oberen Lautsprecher bzw. das Mikrofon getestet - auch hier scheint der Lautsprecher nicht komplett defekt zu sein, sondern einfach nur sehr leise. Irgendeine Idee? 1254137
Antworten
3
Aufrufe
121
F
N
Hallo, nach mehreren vergeblichen Reparaturversuchen wurde mir in einer Mail vom [email protected] die Rücknahme meines S9+ bei kompletter Rückerstattung des Kaufpreises angeboten. Nachdem ich dieses Angebot per Mail bestätigte, bekam ich keine weiteren Antworten. Ich bekomme weder ein...
Antworten
3
Aufrufe
126
U
Zurück
Oben