Vollbildschirmmodus trotz Deaktivierung immer Aktiv

K
k.
User
Habe das Problem, dass der Vollbirdschirmmodus immer aktiv, und die Navigationsbar somit immer ausgeblendet ist. Erst duch Hochwischen erscheint die Navigationsbar. Auch bei Doppelklick auf den Kreis links in der Navigationsbar, wird diese nicht fixiert, sondern verschwindet nach ein paar Sekunden wieder.
Auch habe ich festgestellt, dass die Farbe der Navigationsbar sich nicht ändert, obwohl ich bei den Anzeigeoptionen -->Navigationsleiste -->Hintergrundfarbe diese versuche zu ändern.
Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw weiss wie ich die Navigationsbar wieder permanent angezeigt bekomme?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Zur Hintergrundfarbe:
    In den Einstellungen >Anzeige >Navigationsleiste die Farbe umstellen und Navigationsleise Ein/Ausblenden deaktivieren und wieder aktivieren.
    Navigationsleiste dauerhaft anzeigen:
    Einstellungen >Anzeige >Navigationsleiste >"Anzeigen/ausblenden"-Schaltfläche deaktivieren.
    Damit die ausgeblendete Navigationsleiste bei bestimmten Apps trotzdem dauerhaft angezeigt wird kann dies extra eingestellt werden:
    Einstellungen >Anzeige >Navigationsleiste>"Anzeigen/ausblenden"-Schaltfläche aktivieren
    Danach
    Einstellungen >Anzeige >Navigationsleiste>"Anzeigen/ausblenden"-Schaltfläche (links auf die Worte tippen) >Mit dem Schieberegler bei den entsprechenden Apps die Schaltfläche in der Navigationsleiste deaktivieren
     
    Urlaub, danke für deinen Lösungsvorschlag, alles schon versucht aber hilft nix.
    Alle entsprechenden Regler sind gesetzt, trotzdem wird die Navigationsleiste nach ein paar Sekunden ausgeblendet.
    Auch das Doppelklicken auf den linken Kreis in der Navigationsleiste heftet diese nicht an, der Kreis ist dann zwar gefüllt, aber die Leiste verschwindet wieder. Siehe Sceenshot --> die Farbe ist auf Lila gesetzt, aber ändert sich unten nicht, die Navigationsbar ist auch halb Transparent über dem normalen Text, sprich sie ist nicht angedockt, obwohl ich auf den Kreis doppelgeklickt und somit aktiviert habe
    30225i853B1013F75831D1?v=v2.jpg

    Schon zig mal Handy neu gestartet, Cache gelöscht und den Sicheren Modus angeschaltet um Drittanbieter-Apps zu deaktivieren. Dennoch das gleiche Problem mit der Navigationsbar, die nicht fixiert werden kann.
     
    Hallo k0nsti,
    hast du auch schon einmal die Einstellungen zurückgesetzt? Das geht unter folgendem Pfad: "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen"
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    J
    Ich versuche es nochmal an dieser Stelle.  Seit dem Update auf Android 14/OneUI6 habe ich das Problem, dass relativ genau alle 24 Stunden im "Task Manager" oben links angezeigt wird, dass eine App im Hintergrund aktiv ist. Drücke ich das an, öffnet sich unten in der Mitte eine Anzeige, die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    189
    J
    P
    Hi Ho zusammen ... Letztes Jahr im März hatte ich mein S22 Ultra bekommen Seit ein paar Wochen bzw. seit Anfang Januar beobachte ich, dass meine Verbindung zum Internet immer abbricht. Aufgefallen ist es mir in der ersten Arbeitswoche nach dem Urlaub. Wann genau das auftrat, weiß ich nicht so...
    Antworten
    39
    Aufrufe
    811
    P
    Zurück
    Oben