Volume Tasten klemmen

D
D.
User
Hallo,
bei dem Galaxy S9+ meiner Frau gehen die Volumen Tasten seit einiger Zeit nur noch sehr schwer. Man spürt gar nicht mehr diesen Druckpunkt wenn man drauf drückt. Man muss zeitweise kräftig drücken damit sie überhaupt reagieren. Sowohl + als auch -. Kann man so von Außen evtl. was machen oder sind die Tasten defekt und muss eingeschickt werden?
Gruß
Andreas

 
Moin,
ich denke Du wirst nicht drum rum kommen das Gerät einzusenden. Es ist zu vermuten das das Problem im Inneren des Gerätes liegt.
Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

D
Hallo, ich weiß nicht genau wie ich mein Problem beschreiben sollte und ob es überhaupt normal ist. Und zwar verhält sich das bei meinen S9 (es ist paar Wochen alt ) so , das je nachdem wo ich auf den Display mit dem Daumen drücke , es sich anders anhört (und glaube auch anfühlt) als auf anderen...
Antworten
15
Aufrufe
107
N
P
Hallo zusammen, ich suche jetzt schon seit Wochen eine Lösung für mein Problem mit meinem Samsung Galaxy S9. Wie auch bei einigen anderen Nutzern des Galaxy S9, kratzt auch bei mir der Lautsprecher meines Smartphones bei der Wiedergabe von Audios. Allerdings tritt dieses Kratzen bei mir nur in...
Antworten
11
Aufrufe
160
J
D
Hallo! Ich habe seit Mai ein Galaxy S9 mit 256GB, Android 8.0.0 und damit - seit einiger Zeit, eventuell aber schon von Anfang an - ein schwerwiegendes Problem: Alle oder einige Sensoren (Kompass, Druck, Beschleunigung, ...) meines S9 fallen nach einigen Stunden oder Tagen aus, sie zeigen im...
Antworten
9
Aufrufe
126
F
H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
4
Aufrufe
149
H
C
Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: Von S1 bis S10, Galaxy Notes und zahlreichen Galaxys für meine Frau und Tochter bin ich vor ca. 14 Monaten beim Galaxy Fold 2 gelandet. Bis dahin alles gut - das Fold 2 hatte bis dato sehr gute Dienste verrichtet und ich war wie immer zufrieden. Nun bis...
Antworten
1
Aufrufe
183
K
Zurück
Oben