Wählton bzw. Gesprächspartner extrem leise

K
K.
User
Der Wählton bzw. meine Gesprächspartner sind extrem leise. Ich habe mit *#0*# auch schon den oberen Lautsprecher bzw. das Mikrofon getestet - auch hier scheint der Lautsprecher nicht komplett defekt zu sein, sondern einfach nur sehr leise. Irgendeine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Kannst du mal überprüfen ob dein Lautsprecher irgendwie verschmutzt ist ?
    Wenn nicht dann würd ich dir einen Besuch beim "Samsung Customer Service Plaza" empfehlen.
    Falls schon, kannst du mit einem Wattestäbchen den oberen Lautsprecher und mit einer Nadel die Mikrofone saubern.
    (Nebenbei an die Mods: die Nadel schadet dem Mikrofon nichts weil dieser nicht direkt am Loch sondern quer zum Loch sitzt mit dem Wasserschutz)
     
    Oder auch: Tauche das Gerät in einem kleinen Behälter ins Wasser und saubere die jeweillgen stellen mal.
     

    Similar threads

    U
    Hallo, ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass die Gesprächslautstärke extrem leise ist und ich nur noch über Lautsprecher telefonieren kann. Der Lautstärkeregler steht auf max. Hat jemand eine Idee?? Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    40
    Aufrufe
    583
    W
    F
    Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen das Galaxy S9 von meinem Vater (vorher ca. 2 Jahre in Gebrauch gewesen). Ich habe es nachdem er es mir gegeben hat auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und meine Daten über Smart Switch übertragen. Beim benutzen des Telefons sind mir mehrere Probleme...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    168
    H
    L
    Hallo kann mir jemand helfen seit heute funktioniert mein Mikrofon nicht richtig wenn ich jemanden anrufe hört man ihn ganz leise aber wenn ich den Lautsprecher einschalten geht alles habe auch die Lautstärke hoch gedrückt aber nichts geht was kann das sein heute morgen ging noch alles Vielen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    136
    L
    S
    Hey, ich verzweifle solangsam echt.Ich brauche dringend Hilfe, und zwar habe ich folgendes Problem, mein Lautsprecher stellt sich automatisch leise, wenn ich Musik höre, (oder was anderes) ist alles normal, für circa 30 Sekunden. Danach wird der Lautsprecher extrem leise, wie als wäre ein...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    280
    E
    S
    Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, das ich beim telefonieren fast gar nichts mehr höre. Lautsprecher funktioniert ohne Probleme, Hörmuschel ist trotz voll aufgedrehter Lautstärke sehr leise. Mit *#0*# hab ich den Lausprechertest durchgeführt. Da funktioniert der Lautsprecher und...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    177
    L
    Zurück
    Oben