Samsung A71 Lautsprecher-Fehler

S
S.
User
Hey, ich verzweifle solangsam echt.Ich brauche dringend Hilfe, und zwar habe ich folgendes Problem, mein Lautsprecher stellt sich automatisch leise, wenn ich Musik höre, (oder was anderes) ist alles normal, für circa 30 Sekunden. Danach wird der Lautsprecher extrem leise, wie als wäre ein tiefpassfilter drauf. Sobald ich Pause drücke und wieder play, ist es für 5 Sekunden normal und wird wieder extrem leise/abgehackt
Mein Smartphone ist auf dem neustem Stand
Keine Apps die auf dem Gerät installiert sind, verursachen diesen Fehler. (= Safe Mode ausprobiert, + Alle Apps überprüft)
Es kann (also kann schon, aber unwahrscheinlich) kein Defekt sein, denn dann wäre es dauerhaft leise oder komplett defekt.
Neustarten bringt garnichts, und ändert nichts.
Zurücksetzen auf werkseinstellungen ist für mich keine Option
Was kann ich nun tun?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo! Zersas.
Probiere folgendes:
Gerät ausschalten》 An eine/m/r Pc/Konsole mit einem Ladekabel anschließen》Die Lautertaste und die Powertaste mindestens 5 Sekunden gedrückt halten》 Es erscheint ein sogenannter "Recovery Menu" Dort bitte einmal auf Wipe Cache Partition "YES"》 Und noch bitte auf Repair Apps》 Das Gerät wird neugestartet》 Abschließend werden die Apps Optimiert, dies kann eine weile dauern.
----------------
Achtung!
Im Recovery Menu bedient man sich mit den Lauter/Leiser Tasten (Hoch Runter) und bestätigen macht man mit der Powertaste (No Yes).
Die Wipe Cache Partition und Repair App haben keine Datenverluste also keine Sorge. Die Partition löscht den Müll vom vorherigen Version, und Repair Apps repariert die Apps *:smiling-face:
----------------
Ansonsten:
kontaktiere den Support unter:
Members App》 unten auf Hilfe holen》 Runterscrollen》 dort kannst du entweder Online Chatten, oder Anrufen
 
Alles gemacht gerade, hat 30 Sekunden was gebracht. Ich bin mega sauer gerade weil das einfach nicht sein kann, wenn ich keine lösung für dieses Lautsprecher problem finde, ist die nahliegendste lösung ein IPhone.
 
Okay.
Alles klar. Ich bitte dich, kurz den sicheren Modus anzutesten. Der Sichere Modus blockiert alle Drittanbieter-Apps, die den Konflikt ebenfalls auslösen könnten. Starte hierzu bitte Dein Smartphone neu und halte beim Hochfahren die Leise-Taste gedrückt.
 
Habe ich auch gerade ausprobiert, hilt zwar länger als 30 Sekunden (umdie 60 sekunden) aber der Fehler ist immernoch aufgetaucht
 
Hallo,
Ist das auch so wenn dein handy mit Kopfhörer oder nicht?
mit freundlichen Grüßen
Egan
 
Circa 2 Monate. Es ist aber nicht runtergefallen oder sowas das irgendwas hätte kaputt gehen können
 
Bei kopfhöheren funktioniert alles normal, aber ich weigere mich zu akzeptieren das es ein Defekt ist. Weil mir ist kein Defekt bekannt wo der Lautsprecher noch geht, aber nach einer Zeit die Leistung/Lautstärke/Qualität automatisch senkt. Und wie gesagt, mache ich Pause und wieder Start, geht alles wieder. (Für circa 5-30 sekunden)
 
Okay.
Das letzte was du machen könntest ist halt einen Werkreset. Aber ich kann dir zugeben das es klappt.
Bitte kontaktiere den Support unter:
Members App》 unten auf Hilfe holen》 Runterscrollen》 dort kannst du entweder Online Chatten, oder Anrufen
 
Es könnte mehre gründe dafür sein: eine app, ein nicht sicheres seite im Browser besucht und schädliche dateien wurden unbewusst heruntergeladen oder in Einstellungen bei bei mehrere punkte etwas eingestellt.
Lösungen: in Einstellungen alle Einstellungen löschen.
Und welches Browser benutzt du?
mit freundlichen Grüßen
Egan
Samsung A21s
853420iC202A4D1F14A6800?v=v2.png
 
Abgesicherter Modus bereits probiert, Browser halt Standard Samsung Browser.
 
Mach doch mal hier in der app unter hilfe holen unten start Fenster mitte eine Diagnose....
 
Ne sorry, kann da nicht wirklich weiterhelfen mach eine diagnose über dies app oder in der app Telefon *#0*# eingeben.
Oder beim Verkäufer Reparaturen bitte, wahrscheinlich hast du noch Garantie
Mfg
 

Similar threads

D
Hallo ich beklage seit Monaten Ton-Aussetzer bei meinem Samsung GQ55Q7FNGTXZG / Q7FN 55" Baujahr 2018 Firmware 1290 Da mich das Problem schon so lange beklagt, versuche ich so viele Details wie möglich einzubringen. Die Tonaussetzer sind nur nur eine halbe Sekunde, aber treten sporadisch auf...
Antworten
4
Aufrufe
163
D
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
242
K
Zurück
Oben