Mikrophon leise bei anrufen verstehe ich kaum was

L
L.
User
Hallo kann mir jemand helfen seit heute funktioniert mein Mikrofon nicht richtig wenn ich jemanden anrufe hört man ihn ganz leise aber wenn ich den Lautsprecher einschalten geht alles habe auch die Lautstärke hoch gedrückt aber nichts geht was kann das sein heute morgen ging noch alles Vielen Dank schon mal

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast du deon Problem mit dem Mikrofon schon beheben können? Ich habe auf meinem alten galaxy(s9) exat gleiche wie du beschrieben hast. Wäre cool wenn du mir ein kurzes Feedback geben könntest. LG dani
 
Nein leider nicht habe das Handy ausgeschaltet wieder eingeschaltet zurückgesetzt einfach alles probiert was geht aber es funktioniert einfach nicht das Mikrofon kann nicht kaputt sein vor allem so schnell morgens geht es noch dann auf einmal nicht mehr
 
is vielleicht a samsung Krankheit. Wie gesagt EXAKZ DAS GLEICHE VON JETZT AUF GLEICH komisch oder
 
finde ich auch hatte davor 2 in Phone Modelle hatte damit auch nur Probleme da sind mir tatsächlich immer der Lautsprecher und das Mikrofon kaputt gegangen keine Ahnung warum dann hatte ich kein bock mehr drauf bin wieder auf samsung umgestiegen und jetzt sowas das kotzt mich so an immer dieses Technik zeug was immer Ärger macht drücke dir die Daumen das vielleicht eine Lösung erscheint kannst mir schreiben umgekehrt natürlich auch
 

Similar threads

D
Hallo zusammen , Ich besitze seit 3 Monate ein galaxy s9 plus . Ich hatte immer Freude an super slow motion. Seit 3 Wochen macht es nur Probleme, es zeigt mir immer 0.9 Megapixel an und bild flackert zeigt an das man es nicht ändern kann . Handy schon auf werkeinstellung zurück gestellt aber...
Antworten
1
Aufrufe
126
A
G
Seit heute morgen wenn ich jemanden Anrufe leises klingeln und ich höre anderen Teilnehmern leise. Muss Lautsprecher anmachen 6221417
Antworten
6
Aufrufe
227
T
S
Hallo Habe jetzt zum zweiten mal das Problem. Nehme den Anruf entgegen aber man hört mich nicht ich dagegen höre den Anrufer. Über Bluetooth und über Lautsprecher funktioniert es wie es soll. Habe es auf Werkseinstellung zurückgesetzt ,dann hat es ca. 4 Wochen funktioniert und jetzt habe ich...
Antworten
8
Aufrufe
129
S
S
Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, das ich beim telefonieren fast gar nichts mehr höre. Lautsprecher funktioniert ohne Probleme, Hörmuschel ist trotz voll aufgedrehter Lautstärke sehr leise. Mit *#0*# hab ich den Lausprechertest durchgeführt. Da funktioniert der Lautsprecher und...
Antworten
10
Aufrufe
177
L
B
Galaxy S21 Ultra: Ich wollte heute via Whatsapp eine Sprachnachricht aufnehmen und hab bemerkt, dass es nicht funktioniert. Man hört nur Rauschen und vielleicht ganz leise meine Stimme. Allerdings kann man sonst jedes Geräusch gut wahrnehmen - z.B wenn ich auf dem Handy tippe oder die Lautstärke...
Antworten
3
Aufrufe
870
B
Zurück
Oben