Super slow motion probleme // Mikrophon Probleme

D
D.
User
Hallo zusammen ,
Ich besitze seit 3 Monate ein galaxy s9 plus .
Ich hatte immer Freude an super slow motion.
Seit 3 Wochen macht es nur Probleme, es zeigt mir immer 0.9 Megapixel an und bild flackert zeigt an das man es nicht ändern kann .
Handy schon auf werkeinstellung zurück gestellt aber leider das selbe Problem.
2te Problem ist mein Mikrofon
Bei Gruppen Video anruf funktioniert mein Mikrophon nicht wenn ja dann ganz leise
Hab ein Mikrophon test gemacht und kommt leider nur die Hälfte raus was ich sagte
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Duisburger,
ich fange mal mit dem Super Slow Motion Problem an. Wnn du dein Smartphone bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast und die Funktion trotzdem nicht erwartungsgemäß arbeitet, kann ich mir noch vorstellen, dass sie eventuell durch einen Software-Konflikt blockiert wird. Hast du dein Galaxy S9+ schon mal in den "Sicheren Modus" versetzt und die Super Slow-Mo dann ausprobiert? Den Modus startest du, indem du bei einem Geräte-Neustart die "Lautstärke-Taste leiser" so lange gedrückt hältst, bis links unten im Display der Schriftzug "Sicherer Modus" eingeblendet wird.
Was das Mikrofon angeht: Funktioniert es nur bei Gruppen-Videoanrufen nicht, oder ist dir auch in weiteren Fällen aufgefallen, dass es zu leise ist? Welchen Mikrofon-Test hast du gemacht - im Diagnose-Tool der Members App? Oder innerhalb der relevanten Videotelefonie-App? Welche App nutzt du denn für die Gruppen-Videoanrufe?
 

Similar threads

O
Nimmt man eine Slow Motion im Mehrfach Modus auf und schaut sich danach das wer an. Läuft das Video. Dann kommt die Slow Mo. Video läuft weiter bleibt da dann aber immer kurz hängen. Kamera App habe ich jetzt schon Daten und Cache gelöscht leider ohne Erfolg. Seit wann der Fehler genau besteht...
Antworten
57
Aufrufe
357
O
T
Hallo, ich besitze ein Galaxy S9 und habe Probleme mit dem Klinkenanschluss: Ich telefoniere viel über Kopfhörer und habe nun mittlerweile das 3. Paar Kopfhörer, alles original Samsung Kopfhörer, da plötzlich immer nur noch eine Seite Ton abspielte. Nun war ich heute im Fachhandel und habe...
Antworten
6
Aufrufe
136
E
S
Hallo zusammen, ich war mit meinem Samsung S9 bisher super zufrieden, doch seit ca. 1-2 Monaten habe ich immer wieder Probleme mit dem Display. Das Handy ist jetzt gute 1,5 Jahre alt. Ich habe das Handy schon auf Werkseinstellungen zurück versetzt, dies hat aber nicht geholfen. Das Problem tritt...
Antworten
28
Aufrufe
605
T
J
Hey, Ich habe bin seit einer Woche im Besitz des S21 Ultra. Eigentlich bin ich super zufrieden. Ich komme aber leider nur auf 3-4,5h SoT, trotz Energisparmodus. Instagram, Snapchat, YT und Spotify habe ich auf Standby gestellt und automatischen Standy für alle Apps die ich selten nutze an...
Antworten
6
Aufrufe
115
J
T
Hallo zusammen, ich bin jetzt schon seit mehreren Stunden am googeln, konnte aber leider bisher keine Lösung für mein Problem finden. Auch hier im Forum konnte ich leider bisher nichts finden, was in die Richtung geht. Seit geschätzt 3 Monaten habe ich Probleme mit der WLAN Verbindung zu...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben