VIP Telefonnummer ändern

A
a.
User
Moin Gemeinde,
ich mal wieder. Wie kann ich bei einer Person im VIP Bereich des Seitenpanels die ausgewählte Telefonnummer ändern?
Gruß aus HH
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Was geklappt hat war, auf Telefonapp gehen, Kontakt auswählen, dann Pfeil neben der Telefonnummer, es öffnet sich ein kleines Fenster mit den hinterlegten Telefonnummern und dann kann man eine als Standard auswählen, diese wird dann auch als VIP Nummer gespeichert.
Vielen Dank an ErdbeerSchrippe für die Hilfe,
altait3290
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @altair3290
Moin, dad geid doch nur über Kontakte oder Deine Telefonapp.
Also,
Gehe mal auf Deine Telefon App.
Dort klicke auf Kontakte.
Wähle Dein Kontakt dort aus. Jetzt klicke auf das i Icon.
Neues Fenster, jetzt unten auf dem Stift " Bearbeiten '"
Hier musst du es verändern, es ist die gleiche App wie bei Deiner Seitenpaneele.
Danach natürlich abspeichern.
Frohes Fest und Bleibe Gesund.
Ist ja echt schlimm geworden in HH.
Bearbeitet. ;)
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Das hatte ich auch schon probiert. Genauso wie Löschen. In den Kontakten selbst ist hinter der gewünschten Nummer sogar ein blaues Häkchen.
Leider scheint nix zu funktionieren...
Oder hat sonst noch jemand eine Idee?
L: @ErdbeerSchrippe
Leider ist Lurup von mir eine ganze Ecke weg und ich habe da nix zu tun. Daher weiß ich nicht wie der Empfang dort ist.
 
L: @altair3290
Dankeschön für Deine Antwort!
Das mit dem Häkchen kann ein Favorit sein oder Du hast es mit dem Konto verbunden.
Zum Beispiel habe ich Google und Outlook.
Jenachdem mit wem ich es verbinde oder synchronisieren lassen, kommt dann so ein Häkchen.
Wir gehen einen anderen Weg und schau mal ob synchronisieren an ist.
Wir machen es dann erst einmal aus.
Einschalten machen wir später.
Suche auf Dein Handy die App Kontakte. Meistens Orangfarbend mit so ein Männchen drauf.
Gehe dort mal rein.
Suche dort Deinen Kontakt und klick mal drauf.
Jetzt wieder auf dem Stift ( bearbeiten) klicken.
Jetzt probiere es da mal aus und schau auf welchen Konto der Kontakt abgespeichert ist.
Upps, warte mal kurz.
Also,
Bevor Du alles weiter machst, klicke bei der Kontakte App erst einmal auf die Drei Waagerechten Striche oben links.
Was steht jetzt gleich dort oben?
Genau dort zeigt er Dir an, welche Kontakte Dein Handy anzeigt.
Jetzt kann es möglich sein, Du hast überhaupt das passende Konto dort eingestellt.
Das mache zuerst und danach das mit Kontakte bearbeiten.
Jetzt muss es eigentlich klappen.
Wenn alles passt, kannst du gerne es mal synchronisieren lassen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Was geklappt hat war, auf Telefonapp gehen, Kontakt auswählen, dann Pfeil neben der Telefonnummer, es öffnet sich ein kleines Fenster mit den hinterlegten Telefonnummern und dann kann man eine als Standard auswählen, diese wird dann auch als VIP Nummer gespeichert.
Vielen Dank an ErdbeerSchrippe für die Hilfe,
altait3290
 

Similar threads

I
Ich habe im VIP-Seitenbildschirm einen Kontakt gespeichert, der mehrere Nummern hat. Als Standart ist die Mobilnummer eingestellt, diese ist auch als Favorit markiert. Trotzdem wird immer die Nummer der Arbeitsstelle gewählt, wenn ich über den Seitenbildschirm den Kontakt anrufen möchte. Ich hab...
Antworten
8
Aufrufe
107
J
A
Hallo, kann mir jemand erklären wie ich die Telefonnummer auf Samsung Account ändern kann. MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2376507
Antworten
4
Aufrufe
92
C
W
Was ich möchte ist, meine Samsung Galaxy S9 vom PC aus kabellos über WLAN steuern. Momentanen Betriebssystem (noch ein paar Tage) ist Windows 7, wird auber auf Windows 10 aktualisiert. Bisher versucht: APowerMirror, Airdroid, AnyDesk, Teamviewer, MyphoneExplorer. APowerMirror ist Mist und...
Antworten
10
Aufrufe
118
W
S
Hallo Gemeinde, Ich habe das S9+ seit ein paar Tagen. Ich habe nun das Problem, dass in der Nachrichten App jede SMS automatisch in eine MMS gewandelt wird. Selbst wenn ich auf eine alte SMS antworten will, erscheint die Meldung, dass automatisch in MMS gewandelt wird. Dieses Umwandeln erfolgt...
Antworten
16
Aufrufe
184
T
D
Hallo Gemeinde,Ich bin am verzweifeln, ich finde nicht die Einstellung, in der ich die Displaysperre ändern kann.Will von wischen auf pin umstellen.Kann mir jmd weiter helfen??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6758146
Antworten
7
Aufrufe
3K
D
Zurück
Oben