Wackelnde Tasten

S
S.
User
Hallo zusammen.
Hat hier noch jemand ein Problem mit wackelnde Tasten (Start&Ton) beim S9 oder S9+?
Oder ist das normal das die wackeln?

 
Hallo L: @S9,
also hier an unserem Testgerät wackelt nix. :smileysad:
Wende dich am besten direkt an deinen Händler. Hast du im Samsung Online-Shop bestellt?
 
Richtig wackeln dass sie klappern sollten sie nicht aber so halben Millimeter Spiel haben die Tasten tatsächlich Rahmen bedingt dass die eben auch drückbar sind. Wenn da gar kein Spiel wäre dann würde das über die ausfräsung Schrammen dauernd ^^
 

Similar threads

M
Seit dem Firmware Update auf 1420 habe ich bei meinem QN95B ständig beim Einschalten das wackelnde Haus auf dem Bildschirm. Dadurch verzögert sich der Start, da die zuletzt genutzte App, z.B Waipu, länger braucht. Bereits auf Werksreset, hilft aber nicht. Wer kennt das Problem und gibt es eine...
Antworten
6
Aufrufe
664
M
H
Hallo, heute hat es angefangen das Videos bei meinem Samsung Galaxy S9 + anfangen zu wackeln bzw. zu hängen beim Aufnahmen und Abspielen. Hat jemand eine Lösung? 5496230
Antworten
13
Aufrufe
131
J
M
Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Wochen eine wackelnde/wobelnde Kamera meines S22 wenn ich den optischen Zoom (3x) und höher verwende. Es tritt nicht immer auf (50:50) aber in letzter Zeit gehäuft. Mein Handy hat keinen starken Sturz mitgemacht und m.E. trat das Problem plötzlich auf...
Antworten
3
Aufrufe
210
S
D
Hallo, bei dem Galaxy S9+ meiner Frau gehen die Volumen Tasten seit einiger Zeit nur noch sehr schwer. Man spürt gar nicht mehr diesen Druckpunkt wenn man drauf drückt. Man muss zeitweise kräftig drücken damit sie überhaupt reagieren. Sowohl + als auch -. Kann man so von Außen evtl. was machen...
Antworten
1
Aufrufe
242
P
K
Hallöchen, habe seit gestern mein Galaxy S21 ultra und bin begeistert. Habe es auf Herz und Niere geprüft und ausprobiert. Was mir allerdings sofort auffiel, ist, dass die Tasten am rechten Bildschirmrand (moderat) wackeln. Jetzt nicht total extrem, sodass ich befürchte, sie fallen raus, aber...
Antworten
32
Aufrufe
237
K
Zurück
Oben