Samsung Galaxy S21 ultra - Tasten wackeln

Wenn es dich stört hast du immernoch die Möglichkeit der Reklamation. ich denke nicht dass es so sein soll *1f609.png*
Aber wenn du damit leben kannst ist es na auch gut. Viel Spaß mit dem Teil. Ich finde das Teil absolut gelungen.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Nicht vergessen hier in der App für die Zugaben zu registrieren. ist ab heute verfügbar *1f609.png*
 
Hihi!! Danke für den Hinweis, habe es soeben gemacht. *1f609.png*
 
Bei meinem Note 20 Ultra sitzen sie auch fest, aber haben Spielraum und bewegen sich Minimal. Kommt immer darauf an, wie man es empfindet oder interpretiert. Das habe ich aber auch schon am Note 8, 9 und 10 Plus gehabt. *:smiling-face: Und das klappern hört auf, sobald man die Kamera startet, achte mal drauf und ist ganz Normal. *1f61b.png*
 
Bei meinem Note 10+ sitzen die Tasten "bombenfest". Da wackelt nichts.
Normalerweise gibt es wackelnde Tasten nur in den unteren Preisklassen und selbst da wird so etwas in Reviews negativ bewertet. Bei einem Flagship Smartphone, wie dem S21 ultra hat nichts zu wackeln.
 
Und dennoch wackelt es. Habe inzwischen meinen Frieden geschlossen und diverse Samsungs (von Freunden und Kollegen) kontrolliert. Bei allen Handys "wackeln" die Tasten... mal mehr, mal weniger; bei mir diesmal ein wenig mehr. Spielraum ist wohl relativ und bei scheinbar vielen Samsungs vorhanden....
 
Ja, ich würde dir wohl zu 100% zustimmen und ich merke auch, dass jeder 'Spielraum' für sich anders definiert... *:smiling-face: Bei mir scheint diesmal etwas mehr Spielraum zu sein und deswegen habe ich mich zunächst erschrocken und war beunruhigt..... Danke, für deine Antwort *:smiling-face:
 
P.S.: Käufer, die direkt über Samsung bestellt haben, müssen sich nicht registrieren. ^^ Soeben mit Support telefoniert. (Wäre auch komisch)
 
Ja ok, das is irgendwie logisch *1f604.png*
Jetzt wäre es nur schön wenn sich der Status noch ändern würde. seit Dienstag in der Finalen Prüfung :rolleyes:
 
Für mich war das auch logisch aber du bist die dritte Person, die mir glaubwürdig vermittelt hat, man müsse sich registrieren. xD Meine Anfrage wurde eh abgelehnt. Kein Wunder. *:winking-face: Der Support sagte mir eben auch, dass die Buds Lieferschwierigkeiten haben und die Systeme ausgelastet wären und deswegen gerade alle bei Samsung anrufen. Verzögert sich alles merklich und die kommen mit den Bearbeitungen nicht hinterher. Kann also noch dauern. *1f615.png*
 
Sorry, hatte nicht auf dem Schirm dass du das Smartphone direkt über Samsung bezogen hast *1f604.png*
Gibt es irgendwie bei allem technischen was neu auf den Markt kommt aktuell Lieferschwierigkeiten? Als ob man mit dem Ansturm nicht rechnen könnte :rolleyes:
 
Ich habe es gerade an meinem S21 Ultra auch mal angeschaut: es ist ein wenig Spiel an den Tasten, so wie du es beschreibst. An meinem S20 FE ist es ebenfalls bemerkbar. Mich stört es überhaupt nicht, und ich sehe darin auch keinen Produktionsmangel.
 
Ja, sehe es mittlerweile genauso. Habe mich am Anfang nur total erschrocken. *:smiling-face: danke dir
 

Similar threads

U
Vor kurzem hat die Testplattform DXOmark einen Test zum Galaxy S21 Ultra veröffentlicht. Darin kamen sie zu dem Schluss, dass die Kamera des S20 Ultra eine eine höhere Punktebewertung verdiene, als die des S21 Ultra. Daran hatte ich schon beim Lesen des Tests erhebliche Zweifel, da ich vor...
Antworten
3
Aufrufe
126
J
G
Hallo, ich habe jetzt schon seit 10 Monaten das S21 Ultra und bin soweit auch recht zufrieden mit dem Gerät. Irgendwann in den letzten Monaten habe ich aber das Problem bekommen, dass sich das Display sporadisch einfach mal von selbst kurz einschaltet, wenn das Gerät einfach nur auf dem Tisch...
Antworten
4
Aufrufe
128
G
K
Da ist blöderweise mal Wasser durch mein Handy gegangen weil es nach 3 Jahren wohl nicht mehr so ganz Wasserfest ist. Seitdem geht die Ein Aus Taste nur noch selten. Es schaltet sich nicht von selbst aus, aber wenn ich es über das Menü komplett ausschalte, schaltet es sich kurz darauf wieder an...
Antworten
1
Aufrufe
212
Sami
M
Hallo Samsung Community, ich habe ein Problem beim Fingerabdrucksensor. Manchmal wenn ich mein Samsung Galaxy S21 Ultra mit dem Fingerabdruck entsperre, wird eine komische Seite geöffnet (siehe Screenshot). Wenn ich dann die Zurück Taste drücke, wird eine weitere Seite geöffnet mit einer...
Antworten
35
Aufrufe
224
M
A
Hallo an alle S21 Ultra Besitzer/rin Ich benutze das Aktuelleste Betriebssystem mit dem neuen 2 Update im August was vor Paar Tagen raus karm. Ich wollte meine Erfahrungen mit euch teilen, die ich in den 7 Monaten machen durfte. Seit dem ich das Handy habe ,war ich Positiv überrascht, über die...
Antworten
16
Aufrufe
159
P
Zurück
Oben