Vorausbezahlt aber Samsung liefert nicht - was ist da los?

B
B.
User
Habe am 14.3.2019 per Paypal an den Samsung Online-Shop 1049,00€ für ein neues Galaxy S9+DUOS 256GB überwiesen.
Da das Gerät nach nunmehr 3 Wochen nicht angekommen ist, habe ich in meinem Samsung Account nachgesehen.
Dort ist die Bestellung nicht registriert.
Telefonisch hänge ich jetzt eine Stunde in der Warteschleife, also ist von dort keine Hilfe zu erwarten
Ich werde nun anwaltlich weiter vorgehen müssen.
Schade.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparieren

    OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparierenHier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Ja, der Support hat sich gemeldet.
Die Lieferung soll nun ab dem 10.4.2018 erfolgen. Nachdem ich eine Kopie der Banküberweisung und den Paypal Transaktionscode übermittelt habe, wurde anerkannt, dass ich die Bestellung tatsächlich aufgegeben habe.
Ohne meine eigene Recherche hätte ich wohl noch ewig auf das S9+ warten können.
Nun ist die Sache aber geklärt: Kein Betrug, aber ein Versehen - kann passieren.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Fakten:
Bestellung eines S9+DUOS für 1049 Euro (via Paypal sofort bezahlt) im Samsung Online Shop am 14.3.2018.
Nach 3 Wochen keine Lieferung.
In der Bestellliste von Samsung ist meine Bestellung NICHT aufgeführt.
Werde Anwalt einschalten.
 
Du hast den Samsung-Shop unter 061967755511 kontaktiert, oder hast du die normaler Service Hotline angerufen?
Du kannst ihn auch per Chat erreichen.
Per L: Email geht es auch.
Ein Problem kann auf beiden Seiten auftauchen.
Ein Rechtsanwalt/Rechtsstreit sollte nach meiner Meinung die letzte Möglichkeit sein.
 
Der Chat ist zur Zeit außer Funktion.
Telefonisch habe ich die Warteschleife nach 50 Minuten verlassen.
Das nennt sich dann Service!
 
Der Chat ist zur Zeit außer Funktion.
Telefonisch habe ich die Warteschleife nach 50 Minuten verlassen.
Das nennt sich dann Service!
 
Hallo Bohrwurm,
die Kollegen vom Support möchten das gerne prüfen. Hast du mittlerweile über die von Urlaub vorgeschlagenen Kanäle jemanden erreichen können?
Viele Grüße
 
Ja, der Support hat sich gemeldet.
Die Lieferung soll nun ab dem 10.4.2018 erfolgen. Nachdem ich eine Kopie der Banküberweisung und den Paypal Transaktionscode übermittelt habe, wurde anerkannt, dass ich die Bestellung tatsächlich aufgegeben habe.
Ohne meine eigene Recherche hätte ich wohl noch ewig auf das S9+ warten können.
Nun ist die Sache aber geklärt: Kein Betrug, aber ein Versehen - kann passieren.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, am 07.10.2022 habe ich einen Einbaubackofen bei Samsung bestellt. Zu dieser Zeit gab es eine Aktion, bei welcher man beim Kauf eines Haushaltsgeräts Galaxy Buds2 gratis dazu erhält. Am 19.10.2022 wurde der Backofen durch Hermes ausgeliefert. Dieser kam allerdings bereits...
Antworten
16
Aufrufe
203
T
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
137
D
M
Hallo alle zusammen, ich bin seit gestern fassungslos was bei Samsung so los ist hier meine kleine Erfahrung mit dem Gerät und dem Samsung Service. Ich habe mein Fold 3 512 GB seit ca 09/2021 war auch zufrieden damit. Vor etwa einer Woche löste sich die Innere Displayfolie in der Mitte ab und...
Antworten
3
Aufrufe
182
D
R
Liebe Alle, mein M51, 6 Monate alt, ist runtergefallen, voll funtionsfähig, aber Displaybruch, also habe ich frohen Mutes den Repair-Express-Bus bestellt. Nach ca. 3 Wochen kam tatsächlich ein Terminvorschlag für rund eine Woche später - an meinem ersten Urlaubstag. Einfach verschieben ließ sich...
Antworten
5
Aufrufe
183
M
M
In der Hoffnung Samsung liest mit oder das jemand mir hilfreiche Tipps geben kann, auf diesem Wege. Ich habe mir, gezielt da ich ein professionelles Premium-Produkt haben wollte, ein Note 20 Ultra 5G gekauft. Das war vor rund 8 Wochen. Wichtig war mir ein verlässliches Gerät, da meine Frau...
Antworten
5
Aufrufe
184
B
Zurück
Oben