Vorteile für Gamer im Galaxy Store

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

F
Ihr zockt gerne auf dem Smartphone? Dann schaut mal schnell in den Galaxy Store. Dort warten exklusive Angebote für aktuelle Games auf euch. Im Artikel "Gaming Deluxe mit exklusiven Deals aus dem Galaxy Store" erfahrt ihr mehr! *:extraterrestrial-alien: 1237663
Antworten
0
Aufrufe
109
F
F
Ihr zockt gerne auf dem Smartphone? Dann schaut mal schnell in den Galaxy Store. Dort gibt es exklusive Angebote auf aktuelle Games. Im Artikel "Gaming Deluxe mit exklusiven Deals aus dem Galaxy Store" erfahrt ihr mehr! *:rocket: 1237694
Antworten
0
Aufrufe
115
F
B
In regelmäßigen Abständen wird beim Start des Galaxy Store eine Vollbildwerbung angezeigt. Ich muss erst warten, bis die vollständig geladen ist (dauert bei Mobilen Netz etwas länger und kostet mich Datenvolumen) bis ich endlich in den Store kommen. Wie kann ich das abstellen?Falls das nicht...
Antworten
3
Aufrufe
109
B
T
Meine Güte... ich habe mein Galaxy S7 nun schon einige Jahre, erst vor kurzem ist mir aufgefallen, dass einige meiner Apps nicht aktuell sind... z.B. Eigene Dateien & Gerätewartung, wie es aussieht läuft das ganze über den Galaxy Store, dort bin ich aber nicht angemeldet und so wird anscheinend...
Antworten
2
Aufrufe
606
E
V
Ein freundliches Hallo in die Community und nachträglich allen hier ein frohes neues Jahr. Ich habe seid Tagen ein Problem über das ich mir bald die Haare ausreisse und hoffe ich bin damit bei euch hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Gear s2 Classic und ein Huawei Mate 20 pro...
Antworten
10
Aufrufe
143
J
Zurück
Oben