Exklusive Deals für Gamer im Galaxy Store

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?

    Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.

Similar threads

F
Ihr zockt gerne auf dem Smartphone? Dann schaut mal schnell in den Galaxy Store. Dort gibt es exklusive Angebote auf aktuelle Games. Im Artikel "Gaming Deluxe mit exklusiven Deals aus dem Galaxy Store" erfahrt ihr mehr! *:rocket: 1237694
Antworten
0
Aufrufe
112
F
F
Ihr zockt gerne auf dem Smartphone? Dann schaut mal schnell in den Galaxy Store. Dort warten exklusive Angebote für aktuelle Mobile Games auf euch. Im Artikel "Gaming Deluxe mit exklusiven Deals aus dem Galaxy Store" erfahrt ihr mehr! *:robot-face: 1237670
Antworten
0
Aufrufe
114
F
T
Meine Güte... ich habe mein Galaxy S7 nun schon einige Jahre, erst vor kurzem ist mir aufgefallen, dass einige meiner Apps nicht aktuell sind... z.B. Eigene Dateien & Gerätewartung, wie es aussieht läuft das ganze über den Galaxy Store, dort bin ich aber nicht angemeldet und so wird anscheinend...
Antworten
2
Aufrufe
595
E
M
Hallo zusammen, ich kann den Galaxy Store auf der Watch 5 nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Aufforderung, dass ich mich erneut authentifizieren muss. Es folgt das übliche Prozedere auf dem Smartphone und wird auch jedes Mal von Google bestätigt. Das habe ich jetzt bereits zum vierten Mal...
Antworten
0
Aufrufe
164
M
C
Hallo, ich habe letztens mal etwas über Samsung Dex nachgedacht. Ich benutze es täglich und wirklich sehr gerne. Sowohl auf dem Smartphone als auch Tablet. Was mir ein bisschen fehlt ist ein Multiscreen Support für einen 2. Monitor. Als ich weiter nachgedacht habe, kam mir der Gedanke, dass man...
Antworten
2
Aufrufe
209
L
Zurück
Oben