Samsung Galaxy S8/Galaxy Note8/Galaxy A5 (2017) - Clear View Cover und Alway On Display (AOD)

Ich habe deinen Beitrag mal hier hin verschoben. Schau mal bitte hier:
@AuraK schrieb: "Einstellungen > Gerätesicherheit > Always on Display > Clear View Cover"
Ob du das dort einstellen kannst ...
 
K
Kim
Hey,


Eine interresante Funktion habe ich bei dem Cover entdeckt. Beim geschlossenen Cover sieht man die Uhr. Wenn man durch Cover wischt (nach rechts oder links) kommt Kalender mit den Terminen. Vielleicht ist das eh bekannt, aber falls jemand es nicht wissen würde...
 
Hallo du musst in den Einstellungen die Benachrichtigung der jeweiligen Messenger erlauben dann kannst du bei geschlossenem Cover sehen das du eine Nachricht hast bei meinem note 8 ist dann ein kleines Whatsapp Zeichen unter der Uhr zu sehen.
 
Hallo DavidB
Das Ändern der Standard-Uhr funktionierte beim Note8 zunächst! Das Feature verschwand jedoch (leider!!!) irgendwann nach einem Update in 2017 oder 2018.
Mich ärgert das auch jeden Tag – weil die seitdem bei geschlossenem Cover eingeblendete Standard-Uhr nicht nur klein und schlicht, sondern auch noch von geringer Helligkeit ist. Mit einer anderen Uhr konnte das Display auch zur Beleuchtung beim Gang durch das nächtliche Haus dienen.
Ich würde es auch seh begrüßen, wenn das Feature wiederkäme!
 

Similar threads

O
Hi; Ich habe heute meine s8 DBT FW aktualisiert aber AOD nicht richtig läuft. Meine Telefon das Clear View Cover richtig erkennt. Always On Display" die Option "Clear View Cover" aktiviert. Cleaerview Cover AOD UHR schaltet sich aus. Clearview Cover mit dem Galaxy S8 TUR FW April 19...
Antworten
92
Aufrufe
436
S
B
Hallo Die Helligkeit der Benachrichtigungs-LED wird ja über den Lichtsensor gesteuert. Ist es Hell -> LED leuchtet Hell. Ist es Dunkel -> LED leuchtet Dunkel. Das ist auch logisch und richtig so. Das Problem ist wenn man die Clear View Hülle verwendet und zugeklappt ist wird der Lichtsensor...
Antworten
11
Aufrufe
112
J
M
Guten Tag, Kennt jemand Rat? Ich habe eine neues Galaxy S7 gekauft (vorher S4) und möchte gerne auf dem Weg zur Arbeit Inhalte streamen und anhören. Nun unterbricht mein S7 ständig nach wenigen Sekunden das Streaming (beispielsweise bei Beiträgen von TV Webseiten). Dies passiert jedoch nur bei...
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
H
Hallo Besitze das Samsung Galaxy S8 Habe gestern (18.10.18) das Update auf 8.0 durchgeführt, seitdem habe ich keine Anzeige der Uhr auf dem Led View Cover. Es funktioniert das entsperren des Bildschirms beim öffnen und ich finde den Led Symbol Editor, mehr aber auch nicht. Was nun? 719120
Antworten
12
Aufrufe
131
T
K
Hallo zusammen, Ich durften mich zu den Glücklichen zählen, die dad S22 Ultra schob eine Woche vor Verkaufsstart erhalten haben. Mit dazu bestellt hatte ich das passende Clear View Cover. Bis zum 1st Day Update am Freitag oder Samstag wurde mir in der Aussparung des Covers oben rechts das Always...
Antworten
13
Aufrufe
267
K
Zurück
Oben