Samsung Galaxy A52

G
G.
User
Hi zusammen,
Wer hat denn noch so das Problem mit dem A52 Speicherkarten Slot?Habe eine San Disk 64 GB, und immer wieder kehrt die Nachricht " SD Karte unerwartet entfernt "
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo,
ich habe bei meinem A52 das gleiche Problem. Ich habe die Speicherkarte erstmal entfernt und hoffe auf baldige Lösung. Denke das ich mich sonst nach vielen Jahren Samsung nach einem anderen Gerät umschauen werde. Hatte mich gerade wegen der Möglichkeit mit der Speichererweiterung für das A52 entschieden.
 
Ihr könnt noch einen Fehlerbericht an Samsung (damit auf die Dringlichkeit zur Problemlösung hinweisen) erstellen: über die Members-App > Hilfe holen > Fehlerberichte. Ich denke doch, dass zumindest eine Antwort erfolgt.
 

Similar threads

L
Ich bekomme immer wieder die Meldung, dass die SD Karte unerwartet entfernt wurde. Es bleibt allerdings bei der Meldung, die Karte samt Daten lässt sich davon unbeeindruckt nutzen. Problem besteht bei zwei neuen A52, mit alter Karte und mit brandneuer Karte, neuste SW-Updates sind aufgespielt...
Antworten
99
Aufrufe
650
D
B
Hallo in an die Community, mein Samsung Galaxy A52 hat jetzt im Januar immer noch kein Update auf Android 14 / OneUI 6 bekommen. Laut Samsungs Update Zeitplan stand Dezember 2023 für's Update. Bekommt das A52 noch das Update, oder hat Samsung doch von einem weiteren Update abgesehen? 8848088
Antworten
5
Aufrufe
429
A
A
Hallo, Versuche jetzt seit einiger Zeit bei meinem neuen Samsung Galaxy A52 die Benachrichtigungen für verschiedene App angezeigt zu bekommen. Aber alles was ich auch versuche klappt nicht. Wer kann helfen? Liebe Grüße andrikki 3274124
Antworten
19
Aufrufe
121
H
G
Hallo zusammen und einen guten Start in die Woche. Nun was mir seit Beginn meiner Anschaffung des Galaxy A52 4G und Galaxy Cover 5 auffällt ist, das unter der Rubrik im Smartphone (SIM-Kartenverwaltung) Sim1 + Sim 2 nicht die richtige Telfonnummer angezeigt wird. Ich habe bisher keinen Weg...
Antworten
5
Aufrufe
141
G
H
Hallo. Seid dem software update von Android 11 auf 12 hat mein Samsung Galaxy a52 immer Probleme. Es frirt öffters ein egal was ich mache und startet einfach neu. Und das häufig. Woran liegt das? 4722462
Antworten
99
Aufrufe
561
F
Zurück
Oben