B
b.
User
- Ersteller
- #61
Ich werde später den Support kontaktieren, sodass die auf mein A52 zugreifen dürfen um nachzuschauen was da los ist. Ich denke mir, die können da nichts ändern, dass es ein Android Problem ist und per Firmware beseitigt werden muss.
Als Tip hatte ich vom Support einen Soft Reset bekommen, der aber nicht geholfen hat.
Bei "eigene Dateien", also dem Dateimanager, sehe ich wie meine SD Karte gemountet ist und wieder verschwindet. So ist das Handy kaum nutzbar.
Dementsprechend sind auch die Daten, mal auf der SD Karte vorhanden und wieder weg.
Bildergalerie, etc.
Die Meldung läuft bei mir permanent ein. Ich hab auch sehr viel auf dem Handy installiert.
Ich hoffe dass ich bald die SD Karte nutzen kann, ansonsten schicke ich das Handy wieder an Samsung zurück und verlange mein Geld zurück. So ist es für mich eine Zumutung.
256 GB Karte drin und nicht nutzbar.
Als Tip hatte ich vom Support einen Soft Reset bekommen, der aber nicht geholfen hat.
Bei "eigene Dateien", also dem Dateimanager, sehe ich wie meine SD Karte gemountet ist und wieder verschwindet. So ist das Handy kaum nutzbar.
Dementsprechend sind auch die Daten, mal auf der SD Karte vorhanden und wieder weg.
Bildergalerie, etc.
Die Meldung läuft bei mir permanent ein. Ich hab auch sehr viel auf dem Handy installiert.
Ich hoffe dass ich bald die SD Karte nutzen kann, ansonsten schicke ich das Handy wieder an Samsung zurück und verlange mein Geld zurück. So ist es für mich eine Zumutung.
256 GB Karte drin und nicht nutzbar.