Benachrichtigung beim Galaxy A52 poppt nicht auf

A
a.
User
Hallo, Versuche jetzt seit einiger Zeit bei meinem neuen Samsung Galaxy A52 die Benachrichtigungen für verschiedene App angezeigt zu bekommen. Aber alles was ich auch versuche klappt nicht. Wer kann helfen?
Liebe Grüße andrikki

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Schau mal unter Einstellungen bei Benarichtigung.
Was ist da eingestellt? Auch mal auf die einzelne Apps tippen, für die du die Benachrichtigung angezeigt haben willst.
Siehe Screenshot
564826iCCBB9285FAFADDBA?v=v2.jpg
 
Wenn du die Inhalte auf den Sperrbildschirm meinst. Dann Einstellungen > Sperrbildschirm Benachrichtigungen.
Siehe Screenshots
564868iDB1FCD8617D9A383?v=v2.jpg

564872iDC6727F97C1F60EE?v=v2.jpg
 
Ich möchte, dass Emails oder ähnlich kurz oben am Bildschirm zu sehen sind. Aber das klappt nicht. Bei den Benachrichtigungen habe ich schon alles an oder aus gestellt. Aber trotzdem danke.
 
Hast du die Email App auch aus den Akku Optimierungen raus genommen und in der Gerätewartung geschaut das es nicht im Standby oder Tiefen Standby ist?
 
da ist alles ok. Ich glaube es geht nur werkseinstellung oder zurückschicken. Danke
 
Mir ist noch eingefallen. Gehe mal Einstellungen > Benachrichtigungen > Erweiterte Einstellungen > Benachrichtigungssymbole anzeigen. Auf die Idee hätte ich Trottel auch gleich kommen können.
Siehe Screenshots
565060i3EA9203AC7D12B1F?v=v2.jpg

565059i3729AAE07F39D0DD?v=v2.jpg
 
Konnte das Problem denn mittlerweile gelöst werden?Falls nein, schau Bitte mal alternativ nach, ob Apps wie Cleanmaster/Securemanager oder andere Reinigungsprogramme drauf sind, diese können Teilweise verhindern das ein Pop-Up/Symbolindikator (die kleine zahl an der App) auftaucht.
 
Damit Pop-Ups erscheinen können, müssen diese natürlich auch für jede App aktiviert sein. Dies findet sich, indem man die jeweilige Anwendung im Quick Panel zur Seite schiebt (Screenshot 1) und dort über das Zahnrad zu den Einstellungen geht (Screenshot 2). Dann muss die Option "Als Pop Up anzeigen" aktiviert werden (Screenshot 3).
565400iCE950B208AF46808?v=v2.jpg

565401iDAEDF38046B285E9?v=v2.jpg

565402i535948DCFE974A30?v=v2.jpg
 
Ich habe das auch nicht an und mir werden die Nachrichten in der Statusleiste angezeigt.
 
In der Statusleiste, ja. Aber es wurde speziell nach den Pop Ups gefragt. Und diese werden in der Regel nur, vielleicht auch mit wenigen Ausnahmen, mit dieser von mir angegebenen Option erscheinen. Ich hab das schon öfter beobachten können.
 
Naja kann man so oder so deuten. Aber vielleicht hast du recht.
 
Ich hab es zumindest so verstanden. Im Titel steht "Benachrichtigung poppt nicht auf" und in einer Antwort wurde "kurz oben am Bildschirm zu sehen sind" erwähnt. Dazu wurden die Apps selbst benannt und nicht nur die dazugehörigen Benachrichtigungs-Icons.
 
Mal nicht so schnell aufgeben. In der Regel lassen sich solche Dinge schnell und ohne viel Aufwand korrigieren.
 
L: @andrikki
Hallo.
Wie siehts aus? Nochmal die Vorschläge hier getestet? Eine Rückmeldung wäre ganz hilfreich.
 

Similar threads

T
A52
Hallo ich habe ein neues Handy A52 nun versuche ich seit gestern meine Galaxy Watch zu koppeln , er hat die Uhr gefunden aber er schließt die Kopplung nicht ab . Habe alles versucht. Handy runtergefahren usw 4368831
Antworten
6
Aufrufe
128
B
L
Gestern habe ich das Samsung A52 4g bekommen. Alles eingerichtet. Habe für WhatsApp und für Emails PopUp und Töne erhalten. Somit alles gut. Seit heute morgen, bekomme ich KEINEN Ton mehr als Benachrichtigung. Im AOD werden mir die Mails/WhatsApp angezeigt. Gerät neu gestartet und trotzdem kein...
Antworten
5
Aufrufe
147
L
G
Hallo, ich habe vor kurzem ein Galaxy A52 neu in einem Mediamarkt gekauft. Als ich das A52 auspackte und in betrieb nahm, viel mir auf, dass der gesamte Chromrahmen des Geräts bereits zerkratzt bzw. voller Mikrokratzer/ Schlieren war.Samsung hat mir im Prinzip die Gebrausspuren kostenlos mit...
Antworten
8
Aufrufe
123
F
B
Hallo Hab das A54 5G neu und es hat sich alles aus der Cloud vom A52 wieder hergestellt, bis auf etwas über 400 Notizen aus Samsung Notes. Hab jetzt stundenlange Odyssee mit Samsung und eigenen Versuchen hinter mir. Klappt alles nicht. Jemand eine Idee? Danke 7775633
Antworten
8
Aufrufe
173
B
B
Kann man mit einer A52 mit der Samsung App "Wearable" eine Verbindung zu einer Galaxy Smart Watch 5 Pro herstellen? Oder gibt ein Trick? Meine Versuche scheitern; die Installationsroutine läuft in einer Schleife ohne das der Verbindungsaufbau funktioniert. 7681020
Antworten
2
Aufrufe
138
B
Zurück
Oben