A52

T
t.
User
Hallo ich habe ein neues Handy A52 nun versuche ich seit gestern meine Galaxy Watch zu koppeln , er hat die Uhr gefunden aber er schließt die Kopplung nicht ab . Habe alles versucht. Handy runtergefahren usw

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hast Du auf der Watch die Funktion mit neuem Telefon verbinden mal ausgeführt?
     
    Das Handy und die Uhr finden sich . Nur die Kopplung schließt er nicht ab .
     
    Genau deswegen die Frage, die Initialisierung der neuen Verbindung erfolgt über die Watch und parallel über die Wearable App. Die dürfen vorher nicht über Bluetooth verbunden sein.
     
    Die Watch wird dabei komplett zurückgesetzt, deswegen muss das in den Einstellungen der Watch durchgeführt werden.
     
    Ich kann auf der Uhr nichts mehr machen die ganzen Einstellungen sind weg .
     
    In den Einstellungen auf der Watch ( das Zahnrad im Quickpanel) gibt es ganz unten den benötigten Menüpunkt.
     

    Similar threads

    G
    Hallo, ich habe vor kurzem ein Galaxy A52 neu in einem Mediamarkt gekauft. Als ich das A52 auspackte und in betrieb nahm, viel mir auf, dass der gesamte Chromrahmen des Geräts bereits zerkratzt bzw. voller Mikrokratzer/ Schlieren war.Samsung hat mir im Prinzip die Gebrausspuren kostenlos mit...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    123
    F
    A
    Hallo, Versuche jetzt seit einiger Zeit bei meinem neuen Samsung Galaxy A52 die Benachrichtigungen für verschiedene App angezeigt zu bekommen. Aber alles was ich auch versuche klappt nicht. Wer kann helfen? Liebe Grüße andrikki 3274124
    Antworten
    19
    Aufrufe
    125
    H
    N
    Hallo,meine Freundin hat ein neues A52.Wir haben mit Samsungs Smartswitch die Kontakte und SMS übertragen.Auf dem a52 landen diese aber nicht in der Messages App, welche ja ab Werk Standard ist, sondern in der "Samsung Nachrichten" App .Bekommt man das irgendwie zusammengeführt?Warum...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    112
    J
    M
    Hallo. Ich habe Probleme mit der Kopplung meiner Galaxy Watch. Die Galaxy Watch ist 2 Jahre alt. Ich habe mir letzte Woche das neue Samsung Galaxy A52 gekauft und wollte heute meine Galaxy Watch mit dem Smartphone verbinden was auch funktioniert hat aber die Uhr wollte sich nicht mit dem...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    113
    Z
    B
    Kann man mit einer A52 mit der Samsung App "Wearable" eine Verbindung zu einer Galaxy Smart Watch 5 Pro herstellen? Oder gibt ein Trick? Meine Versuche scheitern; die Installationsroutine läuft in einer Schleife ohne das der Verbindungsaufbau funktioniert. 7681020
    Antworten
    2
    Aufrufe
    138
    B
    Zurück
    Oben