A54 5G samsung Notes von A52 werden nicht alle wieder hergestellt

B
B.
User
Hallo
Hab das A54 5G neu und es hat sich alles aus der Cloud vom A52 wieder hergestellt, bis auf etwas über 400 Notizen aus Samsung Notes.

Hab jetzt stundenlange Odyssee mit Samsung und eigenen Versuchen hinter mir. Klappt alles nicht.

Jemand eine Idee?

Danke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Notes speichert im internen Speicher unter Documents ab wenn der Speicherort nicht verändert wurde. Ich würde die Dateien mit nem DateiExplorer kopieren und fertig
 
Oh, wie mach ich das? Sorry, bin da nicht so versiert
 
Du findest im Ordner Samsung auf dem Handy diesen Ordner

1757513i56E1DCBA9392AE5E?v=v2.jpg
 
Dort eigene Dateien öffnen, dort auf interner Speichern gehen und dort auf Documents. Da solltest Du die Dateien finden
 
Da sind sie nicht. Hatte ich schon geschaut. Das ist ja das blöde
 
Gebe in eigene Dateien
Interner Speicher
Dann such Funktion
Samsung Notes, dann werden Sie angezeigt
1757981iEE5ABD0D1F4B03F6?v=v2.jpg
 
Hast Du diese Notizen noch?
Sind alle Notizen synchronisiert?

Bin mir nicht ganz sicher, was für Notizen es wären. Die Samsung Cloud synchronisiert nicht mehr alle Notizen.
Dann müsste man mit Quick Share diese senden.
 
Hab sie noch auf dem alten Telefon. Ich habe sie als sichern erneut mehrmals in die Cloud geschickt. Es kommen aber auf dem neuen Telefon immer nur wenige bei der Wiederherstellung an.
 

Similar threads

R
Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute bei Samsung angerufen weil Samsung Pass bei mir nicht geht. Da sagte man mir, das Samsung Pass jetzt in Samsung Wallet integriert sei und ich diese App mir runter laden solle. Gesagt getan. Ich habe das Samsung A52 5g und das A54 5g. Auf dem A52 5g läuft die App...
Antworten
22
Aufrufe
426
R
J
Hallo, ich nutze die Smartphones Galaxy A52 und seit November 2023 das Galaxy A54 5G. Beide haben das Android 14 mit One UI-6.0 und sind aktuell auf dem neuesten Stand. Seit ich das A54 habe und nutze muss ich das WLAN, obwohl es aktiviert ist, manuell aus und wieder einschalten damit sich das...
Antworten
5
Aufrufe
146
I
L
Hallo Galaxy A54 5G Nutzer, hat denn schon jemand von euch Android 14 darauf? 8539397
Antworten
9
Aufrufe
234
W
B
Hallo Community, auf dem A54 5G ist soeben ein neues Update eingetroffen. 8158089
Antworten
2
Aufrufe
219
D
T
Gibt es schon ein beta fur A52 5G? Och würde mich freuen wenn mir jemand antwortet! Danke. 8057153
Antworten
6
Aufrufe
177
N
Zurück
Oben