SIM Kartenverwaltung Anzeige der richtigen SIM-Telefonnummer

G
G.
User
Hallo zusammen und einen guten Start in die Woche. Nun was mir seit Beginn meiner Anschaffung des Galaxy A52 4G und Galaxy Cover 5 auffällt ist, das unter der Rubrik im Smartphone (SIM-Kartenverwaltung) Sim1 + Sim 2 nicht die richtige Telfonnummer angezeigt wird. Ich habe bisher keinen Weg gefunden das irgendwie einzustellen.
Es ist nicht gerade lebenswichtig da ich ja weis welche Nummern in welchem Sim Slot sitzen jedoch ist es schon störend, wer hat da eine Lösung ?
Woran liegt es oder welcher Grund könnte da die Ursache sein ?
Nachtrag es sind Karten vom D2-Netz / O2 über Provider
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Da gibt es keinen Weg, die Nummer ist bei einigen Providern nicht auf der Karte hinterlegt und kann deswegen nicht angezeigt werden. Du könntest es mit einem Kartentausch probieren ohne Garantie auf Erfolg. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da gibt es keinen Weg, die Nummer ist bei einigen Providern nicht auf der Karte hinterlegt und kann deswegen nicht angezeigt werden. Du könntest es mit einem Kartentausch probieren ohne Garantie auf Erfolg.
 
Danke für die Antwort so muss man damit leben aber kein Beinbruch, ein Kartentausch wird da sicherlich nichts bringen nur zusätzliche Kosten das Geld kann man sich sparen.
 
Ich habe die nur bei einer Prepaid SIM eingetragen, alles von O2 geht bei mir nicht.
 
Bei mir betrifft es beide Karten vom D-Netz & O2 daher macht es jetzt auch keinen Sinn bei den Providern noch mal nachzufragen, kann man sich sparen.Man lebt damit :rofl:
 
Zurück
Oben