S22 Ultra Youtube Videos ruckeln

K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Naja das Problem ist doch, dass sich solche Sachen bei jedem Hersteller alle paar Smartphonegenerationen abspielen.
Ist natürlich keine Rechtfertigung dafür und ärgerlich ist es allemal.
Zum Abschluss, hast du es mal mit einem Wipe cache und repair apps versucht? Es ist zwar nicht die Lösung auf alle Probleme, aber es hilft erstaunlich oft:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 
Ich entschuldige mich erstmal, dass ich mir vor lauter Langeweile alle Kommentare durchgelesen habe. Aber da muss ich dann auch mal was zu sagen. Erstmal kann Samsung natürlich was dafür, wenn eine nicht ganz unerhebliche Menge eines Produktes nicht richtig funktioniert. Da muss ja dann auch was bei der Qualitätskontrolle schief gelaufen sein. Und nein, einem Premiumprodukt für 1200€+ muss man nicht so viele Fehler verzeihen egal ob ich es am 1. Tag kaufe oder nach einem halben Jahr. Wie du schon sagtest, gab es in den letzten 2 Jahre viele Faktoren, die besonderes den Technikherstellern das Leben schwer gemacht haben. Und wenn das bei Samsung der Fall war und deswegen die Qualität jetzt darunter leidet. Dann ist das alleine die Schuld der Profitgeilheit von Samsung. Sie hätten weniger produzieren oder aufgrund der widrigen Umstände das Release verschieben können. An so einem Handy wird ja mehrere Jahre gearbeitet, da finde ich es auch absolut inakzeptabel, wenn nach 3 Updates noch nicht alle größeren Bugs die wirklich eine verhältnismäßig hohe Anzahl an Smartphones betrifft, behoben wurde. Ich will dich jetzt nicht angreifen damit, aber ich verstehe nicht ganz wie man das Unternehmen da so krass in Schutz nehmen kann.
 
Ich finde es gut ,dass du das Kind beim Namen nennst. Wenn ich Geld bezahle-erwarte ich Leistung. Die Vorschläge dich in der Geduld zu üben oder einfach auf das Tablet umzusteigen finde ich etwas fragwürdig. Ich persönlich bezweifle ,dass dein Smartphone nach etlichen Updates ruckelfrei wird, habe schon mehrere Artikel dazu gelesen und dass diese ganzen Bugs nicht nur an der Software liegen können
 
Ich bezweifle das zwar auch, aber uns bleibt ja eh nichts anderes übrig als abzuwarten.. zurückgeben ist nicht mehr. Naja mal sehen
 
Nicht schön zu hören. Muss ich drauf achten. Bitte ein Fehlerbericht über die Members App schicken, damit Samsung sich um die Problematik kümmert.
 
Mir gehts genau so mit dem s22 ultra
Habe den support schon oft angeschrieben
Es kommt immer nur die selbe vorgefertigte antwort
Mich nervt es extrem das mein s22 ultra oft ruckelt und selten flüssig läuft
Schade eigentlich das gerät an sich ist super aber die Performance probleme nerven mich so sehr das ich höchstwahrscheinlich das Gerät wieder verkaufe werde
Ich hoffe Samsung liefert bald anständige Updates die das ruckeln beseitigen
 
Ich habe vor Tagen einen Fehlerbericht gesendet und die Antwort darauf war, dass sie keine Fehler entdecken können denen sowas nicht bekannt ist. Ich soll am besten ein Video als Beweis mitschicken. Und genau das werde ich bald machen!
 
Wichtig ist, dass das Problem behoben wird. Genau mach noch Videos. Sende Fehlerberichte direkt nachdem das Problem auftritt.
Eine Fernwartung über Smart Tutor wäre auch eine Überlegung wert.
 
Hallo ich habe schon seit dem Kauf vor 3 Monaten das gleiche Problem. Videos stottern gerade in YouTube und Videoaufnahmen in 4K 60FPS laufen ebenfalls unrund. Um das YouTube Problem zu beheben kannst du entweder im Play Store bei YouTube auf deinstallieren drücken. Keine Sorge YouTube wird hierbei nicht gelöscht sondern nur auf eine ältere Version zurückgesetzt, die mit dem S22 im Moment besser funktioniert. Bei der Kamera empfehle ich alle Tools wie Videostabilisierung und vor allem Auto Fps zu deaktivieren. Auto Fps ist ein no go beim filmen und in 4k 30 aufzunehmen. So bekommt man die beste Qualität. Ich habe noch einen Geheimtipp für dein YouTube Problem. Es gibt eine Opensource App genannt YouTube Vanced, diese lässt sich als Apk installieren und rennt prima. Du bekommst damit alle features von Premium bis auf das downloaden praktisch umsonst. Sogar dislikes lassen sich damit anzeigen. Seitdem ich diese alternative entdeckt habe verwende ich die Standard YouTube App nur noch selten. Grüße aus Österreich
 
Ich kann euren Frust gut verstehen. Wenn man einen beachtlichen Betrag für ein Smartphone ausgibt möchte man selbstverständlich das alles reibungslos läuft. Samsung ist sehr bemüht alle Fehler aus dem Weg zu räumen jedoch vermute ich, dass es länger dauern wird als erwartet. Der Exynos 2200 ist der erste Smartphone Chip mit AMD Gpu. Samsung dürfte selbst die Treiber dafür herstellen und braucht wohl noch etwas Übung. Viel einfacher wäre wenn AMD die Treiber macht jedoch verstehe ich wenn man lieber alles in einem Haus angehen möchte
 
Vielen Dank für die Tipps! Es ist schon etwas besser geworden und die Videos stottern kaum noch. Ich werde mir das trotzdem installieren. Liebe Grüße
 
Hey Paulina ,
Das Problem mit den Rucklern habe ich ebenfalls.
Du musst deine Kamera auf dem Handy öffnen.
Du hast oben eine Leiste , in der du die Videoqualität ändern kannst .
8K ruckelt komischerweise , warum auch immer das so ist.
Du wechselst am besten auf ,,UHD 60" , denn seit dem ich gewechselt habe , ruckelt es auch nicht mehr .
Liebe Grüße
 

Similar threads

K
Hallo Community Ich habe mir vor einer Woche ein A52 zugelegt, es handelt sich um die 4G Version. Läuft mit Android 11, One UI 3.1 Bin soweit auch zufrieden damit. Aber leider macht das Aufnehmen von Videos Probleme: Sie ruckeln. Was ich schon probiert habe: Aufnahme auf SD-Karte (Sandisk...
Antworten
5
Aufrufe
154
K
R
Hallo, ich habe riesen Probleme mit dem S22 Ultra 1TB - Die Videoaufnahme, vor allem bei Instagram in Stories ist langsam, versetzt, die Videos ruckeln. Es fühlt sich einfach an, als wäre das Handy komplett überfordert und einfach zu langsam. Alle Updates und Patches sind installiert. Handy...
Antworten
13
Aufrufe
254
P
C
Hallo, irgendwie bekomme ich mit meinem S22 Ultra keine guten Videos hin und das vorallem nicht bei Nacht. Muss ich eigentlich Nightography vielleicht extra aktivieren, wenn ich Nachtvideos machen möchte? Für Nacht Fotos gibt es ja extra einen speziellen Modus aber wie funktioniert das ganze bei...
Antworten
42
Aufrufe
381
H
P
Ein schon mal vorweg: Ich liebe das S22 Ultra! Hab es seit 2 Wochen und es läuft alles soweit flüssig bei höchster Auflösung, außer hier und da kleine Fehler, die ja noch behoben werden. Was mir aber aufgefallen ist, dass die Lautstärke vom S22 Ultra leiser ist als die beim Note20 Ultra. Wenn...
Antworten
19
Aufrufe
134
P
T
Moin, ich habe nun seit März mein S22 Ultra und muss sagen, dass ich echt sehr unzufrieden mit der Kamera bin. Die Fotos sind allgemein sehr detaillos+unscharf und sehen einfach nicht wirklich gut aus für ein 1500€ Smartphone. Insbesondere die ach so tolle 108MP Kamera macht extrem unscharfe...
Antworten
65
Aufrufe
630
R
Zurück
Oben