S22 Ultra Youtube Videos ruckeln

P
P.
User
Hallo ihr Lieben,
bei wem ruckeln noch die Videos auf Youtube? Vorallem, wenn sie in 4k HDR sind, dann läuft es nicht flüßig. Also ein weiteres Problem, was mich echt müde macht.. Das kann doch nicht sein? Wir können doch nicht nur auf Updates warten? Meine TikTok Aufnahmen ruckeln auch so stark, als wäre es ein super altes Handy. Nichts hilft *1f614.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Da hast du wohl leider keine andere Möglichkeit und du musst auf Updates warten.
 
Es macht mich so traurig und wütend zugleich, dass ich mein Note20 Ultra verkauft habe. Das Neuste ist nicht immer das Beste *1f614.png* sowas darf nicht bei so einem teuren Handy passieren. Zurückgeben kann ich es leider nicht mehr *1f62c.png*
 
Freu dich.. ich habe zwischendurch Ruckler. In jedem Video und in jedem aufgenommenen Video.
 
Bist nicht alleine, bei mir genauso ^^ der sperrbildschirm ruckelt extrem wenn man das Gerät "weckt", Kamera app braucht Jahre, usw *:face-with-tears-of-joy:
 
Es ist interessant zu lesen, dass es noch weitere Probleme gibt, die mein S22 Ultra eher weniger betreffen. Jeder hat Probleme, aber unterschiedliche. Das sollte so nicht sein... *1f614.png*
 
Natürlich darf sowas auch bei einem so teuren Handy passieren! Was ist denn das für eine Einstellung?? Fehler passieren immer mal, zu mal man ja sieht und merkt das Samsung Updates bringt! Nur weil die menschen verlernt haben Geduld aufzubringen, heisst es eben nicht: sowas darf nicht passieren! Die Dinger werden schon demnächst anständig laufen... und dann wirst auch du ein gut funktionierendes s22 Ultra haben!!
 
Nicht jeder hat Probleme es sind genug s22 Ultra im Umlauf die einwandfrei funktionieren! Wenn man eine Handy das neu raus kommt in den ersten Monaten kauft, muss man eben mit rechnen das es zu Problemen kommen kann, das ein oder andere update und es wird schon laufen! Anstatt aufzuregen einfach mal was tun was einem gut tut:) das ist viel sinnvoller!
 
Nein, sowas darf nicht bei so einem teuren Handy passieren. Ich habe es ja schon seit fast 2 Monaten und am Anfang habe ich das noch natürlich verzeihen können, aber nach 3 Updates, die keine Besserung bringen, darf man sehr wohl enttäuscht sein *1f609.png* Denn ich kann absolut nichts ruckelfrei benutzen und glaub mir.. es nervt gewaltig!!! Man fühlt sich im Stich gelassen und beißt sich in den *****, dass man es sich gekauft hat. Würde mich ja interessieren, wie du reagieren würdest, wenn alle deine Youtube Videos, die du schaust, ruckeln würden. Ununterbrochen. Oder wenn du nichts ohne ruckeln aufnehmen kannst! Also bitte nicht meine Einstellung verurteilen.
 
Natürlich hast du recht, aber ich brauche es auch eben sehr häufig und ich verliere jedes Mal die Geduld *1f614.png* ich hatte bisher nur Samsung Handys und alle Probleme wurden auch immer schnell beseitigt, aber das? Das dauert schon ewig und nichts ändert sich.. es nervt, wenn bei meiner Kollegin alles einwandfrei läuft und sie ein Mittelklasse Samsung Handy hat (A Modell) aber danke für die Aufmunterung!
 
Wie ich reagieren würde?? Ganz gelassen, denn es ist nix überlebenswichtiges!!! Die Aussage es darf bei so nem Zeugen handy nicht passieren ist und bleibt quatsch.. denn es kann immer mal vorkommen das beim herstellen einer Charge was schief läuft!! Da steckt auch samsung nicht drin! Das kann selbst bei Herstellern wie Lamborghini passieren. Wenn ich aktuell nicht schauen kann da es noch nicht ganz rundläuft wechsel ich zum Galaxy Book (laptop), s8 ultra 5g tablet oder eben zum TV!!
Und was Probleme betrifft, denke weisst was das tablet s8 ultra 5g kostet, hatte da am anfang auch das ein oder andere problem, nur zerbrech ich mir wegen sowas nicht den kopf da durch Updates das ding immer besser läuft.. ich weiss eben noch was Geduld ist und samsung wird schon reagieren!
Ach und hier sind einige dabei denen die ersten Updates Verbesserungen gebracht haben, es brauch eben ein wenig Zeit! Und dann läuft auch das s22 Ultra top so wie es soll
 
Weisst du: soviel Faktoren, chip Krise, Transport Probleme uvm... spielen auf der Welt aktuell eine Rolle.. jetzt nehmen wir mal Chip Mangel und es werden welche nach produziert bei denen sich ein Fehler einschleicht... samsung verbaut weil die anderen 1000 Chips auch super waren und später stellt sich raus die sind fehlerhaft?! Was genau kann da nun samsung für?? Ich meine das echt nicht böse oder so, verstehe auch das es nervt das das a Modell besser läuft aktuell... nur wenn die Ursache gefunden und behoben wurde, hast du ein top Handy!
 
Ändert aber nichts an dem Fakt, dass es nervig ist. Überlebenswichtig ist es nicht, aber dieses Ding gehört nun mal zum Leben dazu und ich möchte einfach ruckelfrei tippen, Videos schauen und Videos drehen. Es gibt noch viel mehr was ich aufzählen könnte. Es freut mich für die anderen, wo die Updates geholfen haben, aber bei mir haben sie noch nichts gebracht. Nach 2 Monaten wird man langsam ungeduldig *1f609.png*
 
Wie gesagt klar ist es nervig und natürlich möchte man sein Handy auch sinnvoll nutzen können, aber vorkommen kann sowas eben überall mal. Ich drücke dir Daumen das das nächste Update schon eine Verbesserung bewirkt!!
Es ist halt auch eine doofe Zeit aktuell durch Krisen, krieg usw.. alles schnell erneuern oder tauschen zu können. Da kann auch ein Welt Konzern wie samsung eben nichts machen. Hab noch ein kleines bisschen Geduld, ich bin sicher das es bald reibungslos funktioniert und du dann tolle 4k Videos schauen und selbst aufnehmen kannst *:smiling-face:
Wann genau haben die Menschen eigentlich die Geduld verloren?
 
Die Menschen haben schon vor langer Zeit die Geduld verloren.. finde es im Einzelhandel unerträglich was ich so beobachte, aber das ist ein anderes Thema *1f605.png* Vielen Dank.. einfach Daumen drücken!
 
Vielen Dank für diese Sicht auf die Situation! Motiviert einen zu warten:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drücke beide Daumen ganz fest, das dein s22 Ultra dich bald richtig glücklich macht! Dann wollen wir alle, sehr zufriedene Videos sehen *1f601.png**1f601.png**1f601.png**1f601.png**1f601.png**1f601.png*
 
Du kriegst das hin und nix zu danken, manchmal vergisst man vor lauter aufregen einfach ein bisschen das Umfeld und die möglichen gründe *1f917.png**1f917.png*
 

Similar threads

K
Hallo Community Ich habe mir vor einer Woche ein A52 zugelegt, es handelt sich um die 4G Version. Läuft mit Android 11, One UI 3.1 Bin soweit auch zufrieden damit. Aber leider macht das Aufnehmen von Videos Probleme: Sie ruckeln. Was ich schon probiert habe: Aufnahme auf SD-Karte (Sandisk...
Antworten
5
Aufrufe
142
K
R
Hallo, ich habe riesen Probleme mit dem S22 Ultra 1TB - Die Videoaufnahme, vor allem bei Instagram in Stories ist langsam, versetzt, die Videos ruckeln. Es fühlt sich einfach an, als wäre das Handy komplett überfordert und einfach zu langsam. Alle Updates und Patches sind installiert. Handy...
Antworten
13
Aufrufe
242
P
C
Hallo, irgendwie bekomme ich mit meinem S22 Ultra keine guten Videos hin und das vorallem nicht bei Nacht. Muss ich eigentlich Nightography vielleicht extra aktivieren, wenn ich Nachtvideos machen möchte? Für Nacht Fotos gibt es ja extra einen speziellen Modus aber wie funktioniert das ganze bei...
Antworten
42
Aufrufe
329
H
P
Ein schon mal vorweg: Ich liebe das S22 Ultra! Hab es seit 2 Wochen und es läuft alles soweit flüssig bei höchster Auflösung, außer hier und da kleine Fehler, die ja noch behoben werden. Was mir aber aufgefallen ist, dass die Lautstärke vom S22 Ultra leiser ist als die beim Note20 Ultra. Wenn...
Antworten
19
Aufrufe
124
P
T
Moin, ich habe nun seit März mein S22 Ultra und muss sagen, dass ich echt sehr unzufrieden mit der Kamera bin. Die Fotos sind allgemein sehr detaillos+unscharf und sehen einfach nicht wirklich gut aus für ein 1500€ Smartphone. Insbesondere die ach so tolle 108MP Kamera macht extrem unscharfe...
Antworten
65
Aufrufe
576
R
Zurück
Oben