R6 portable (WAM6500) kein Spotify, update Fehler

K
K.
User
Ich kann seit kurzem weder Spotify noch Samsung tv mit der Box verwenden. In Spotify steht connecting... Aber nichts passiert. Im TV wird die Box nicht angezeigt. Das einzige was funktioniert ist das wiedergeben von Audio dateien die auf dem Handy gespeichert sind (über WLAN) auf der Box (per Multiroom App). Also mein Netzwerk ist okay. Die 5Ghz Kanäle sind richtig eingestellt. Alle anderen Geräte funktionieren 1a.
Komisch ist, dass wenn ich ein fw update für die Box in der multiroom App anstossen will der Fehler "Update fehler" ohne weitere Infos erscheint. Also eventuell vorhandenes Update auch nicht möglich.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Kondios,
hast du deinen Samsung WAM6500 schon mal zurückgesetzt?
Dafür musst du nur die "+" und "-" Taste gleichzeitig für 5 Sekunden lang gedrückt halten.
Viele Grüße
 
Hallo L: @Kondios,
das freut mich! Weißt du noch, was dazu geführt hat, dass es wieder funktioniert? Wenn du den Lösungsweg hier teilst, hilft das nämlich anderen Usern, die eventuell vor derselben Herausforderung stehen. :)
Liebe Grüße
 
Und plötzlich funktioniert es wieder nicht mehr. Was verkauft ihr für einen Schrott. Alles wlan Geräte tun was sie sollen, nur euer speaker funktioniert nicht richtig. Könnte man wenigstens ein Update raus bringen um den Fehler zu beheben?
 

Similar threads

M
Hallo, folgendes ist vorhanden: - 2x Samsung R6 Portable (Aktuelle Version 3117) - Samsung TV (Modell: UE49K5589, Softwareversion T-HKMFKDEUC-1231.1) - Multiroom App (Version 4131) - Router Speedport Smart 3 mit neuster Software, VDSL100 Die Verbindung zwischen den Boxen und dem TV fliegt immer...
Antworten
3
Aufrufe
251
J
T
Hallo, ich habe folgende Geräte: SUHD UE65KS9090 Soundbar HW-J8501R Multiroom 360° Box WAM7500 R7 Multiroom 360° Box WAM6500 R6 folgendes funktioniert tadellos: - in iPhone Multiroom App kann ich die Lautsprecher gruppieren und meine Musik auf allen Lautsprechern gleichzeitig übertragen...
Antworten
13
Aufrufe
122
R
L
Ich liste hier diverse Fehler nach Instalation der aktuellen Software 1351.3 in Verbindung mit HD+ version 1.3.4 (bei mir auf 75Q90R) aktuelL : 13.01. update auf 1.3.4 dieses mal ohne Bootschleife sporadische Tonausfälle beim Umschalten über EPG scheint wieder zu gehen Start der Epg dauert...
Antworten
99
Aufrufe
612
L
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
282
J
Zurück
Oben