Galaxy A52 Rückseite

F
F.
User
Guten Morgen zusammen !
Ist eigentlich die Matte Rückseite vom A52 Glas ? Mir ist letztens das Handy mit Hülle runtergefallen und Auf der Rückseite ist ein Kleiner Riss
Viele Grüße und Schönes Wochenende :great: *1f600.png*Fabian

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

F
Guten Morgen alle zusammen. Ich habe ein A52, und schon wieder das Problem das mein Handy immer sagt Verbindung fehlgeschlagen oder die IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden. Ich hatte das selbe Problem schonmal da habe ich im Internet etwas gelesen Internet entfernen und einen Neustart...
Antworten
6
Aufrufe
118
M
F
Hallo Zusammen Wollte nur bescheid geben das ich gerade Android 13 auf meinem alten Handy dem Galaxy A52 installiert habe. Mich wundert es das es das Update jetzt schon bekommen hat, im Plan steht Dezember drin, warte selber noch das ich es auf mein jetziges Handy das S21 fe bekomme. Euch einen...
Antworten
14
Aufrufe
121
J
G
Morschen Gestern habe ich meine Gear S3 frontier zum aufladen gesteckt an der induktion ladegeräte (der original was dafür gedacht ist) Heute morgen wo ich meine Uhr genommen habe hab ich feststellen müssen das was nicht stimmt mit der Rückseite und war sehr überrascht als ich sah das das...
Antworten
59
Aufrufe
293
T
V
Hallo, ich habe ein Galaxy S10 prism blue gebraucht erworben. Auf der Packung steht auf der Rückseite DUOS ! Auf der Rückseite meines Handys ist aber kein Aufdruck DUOS ? Ich hab aber im Netz schon Bilder mit gesehen !? Ist das normal ? Oder ist hier was nicht i.O. ? Bzw. gab es Änderungen...
Antworten
39
Aufrufe
269
K
D
Hallo Zusammen, ich bin seit wenigen Wochen auch der glückliche Besitzer eines Galaxy S22+ in Grün. Ich habe mir direkt dazu das Originale Leather Cover bestellt, welches ich auch sehr schön und angenehm finde.Vor Allem hat sämtlicher Staub usw. keine Chance unter die Hülle zu gelangen, da alles...
Antworten
27
Aufrufe
266
H
Zurück
Oben