Samsung Galaxy S10 ! Seit wann oder wie ist die Aufschrift DUOS auf der Rückseite ?

Was kann ich wo aus dem Code von M--G erkennen ? Im Internet auf welcher Seite ?
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Ich habe das S10+ da steht hinten nichts mehr drauf, der ganze Kleinkram fehlt bei mir.
 
Das heißt CRC Code, da gibt es für jedes Land und die verschiedenen Provider verschiedene Codes. DBT ist ein ungebrandetes Gerät für Deutschland.
 
M--G, ja Danke hab ich und wo muss ich dann schauen / mit was vergleichen ? Oder was muss bei mir stehen ? Sorry, wenn ich so blöd frage !
 
Software-Version des Dienstanbieters. Einfach davon ein Screenshot machen.
 
Da schauen bei Anbietersoftwareinformation ob da irgendwo was anderes als DBT steht, z.B. DTM wäre ein Telekom gebrandetes Gerät.
 
Alles klar. Derzeit ist mein Gerät auf Werkszustand, da meine nano-sim noch fehlt. Wenn ich die hab, mache ich Bild von der information und melde mich hier wieder. Dank für Eure Hilfe.
Grüße
 
Die relevanten Informationen stehen da aber jetzt schon, der Provider den Du nutzt ist für Deine Frage ja uninteressant. Der Code für das Land ändert sich nicht, ich habe ein S7 aus Schweden, ich weiß wie das aussieht ;)
 
Heißt übrigens CSC Code und kann auch über die Telefonapp mit dem Code *#1234# abgefragt werden. Bei CSC steht bei mir NEE für Schweden.
 
OK, wollte das Gerät erst mit der sim starten, sonst muss ich alles doppelt machen oder etwa nicht ?
 
Ich glaube nicht, um die ESIM zu aktivieren muss das Smartphone ja lauffähig sein und zumindest den QR Code einlesen können. Das was Du machst ist ja nur eine Statusabfrage über die Telefonapp. Alles andere läuft doch sowieso unabhängig von der SIM Karte, wenn die aktiviert wird bekommst Du noch ein paar Konfigurations SMS damit Mobile Daten, SMS und MMS funktionieren. Alles was sonst anfällt kannst Du doch schon vorher durchführen.
 
alles klar, schaue es mir an. Schönen Abend Dir noch *1f642.png*
 
Also mein s10 Plus hat auch zwei sim und da steht Samsung hinten drauf
 
OK, also kein DUOS-Aufdruck, ist teilweise nur gegen das Licht zu erkennen !?
 

Similar threads

S
Guten Abend, ich habe kürzlich 2x das S9+ bei einem Händler bestellt der gebrauchte Galaxy S9+ DUOS verkauft, dabei ist mir aufgefallen das der Aufdruck auf der Rückseite der beiden Geräte Unterschiede aufweist. Zuerst mal würde mich interessieren weshalb Samsung ein Modell in zwei...
Antworten
25
Aufrufe
228
J
H
Ich habe folgendes Problem.Nachdem ich nun mit meinem Samsung Galaxy S9 diverse Ausfälle hatte,habe ich es entsorgt. Mein Mann und ich haben uns nun ein Samsung Galaxy S10 prism blue und prism white gebraucht zugelegt.Die Handys sind auch sehr gut in Schuss..........das einzige,was uns...
Antworten
8
Aufrufe
117
B
E
Hi Hi, ich habe aktuell die situation, dass ich mir gerne ein pixel 7 pro kaufen würde (meine freundin ist von ihrem pixel 6 völligst begeistert und ich finde pixel generell anenehmer von dem was ich bis jetzt gesehen habe), nur dumerweise müsste ich als leidenschafftlicher gamer da meine Zotac...
Antworten
2
Aufrufe
134
Sami
T
Ich besitze die Samsung Galaxy Buds nun mehr als einen Monat und seit 1/2 Wochen kommt es hin und wieder mal zu Problemen mit der Verbindung. Das Problem sieht wie folgt aus: Die Galaxy Buds sind mit dem S10 verbunden werden in der App angezeigt, Piepen wenn ich das Touchpad berühre, geben aber...
Antworten
5
Aufrufe
148
M
K
Meine im Oktober erworbene Galaxy Watch (Bestellung DE181020-18539581) weist auf einmal diverse Defekte auf. Erst war der Akku dran: Er enlädt sich, obwohl ich sämtlich Energieverbraucher auf ein Minimum reduziert habe, in nichteinmal 12 Stunden. Als nächstest erschien ein unschöner weißer...
Antworten
40
Aufrufe
356
B
Zurück
Oben