Galaxy Watch - Diverse Defekte

Habe auch das Problem gehabt. Software Uhr spielt verrückt läuft durch das Menü. Eingeschickt und natürlich auch un repariert zurück wegen mechanischer Beschädigung. Ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt wie bei Samsung. Für mich und meiner Familie hat sie das Thema Samsung in Zukunft erledigt.
Geld kassieren wollen die immer aber wenn was nicht funktioniert war es der Kunde.
Pfui Pfui Pfui
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.

Similar threads

D
Hi, ich möchte mich auch einmal äußern. Bei meiner Frau klebte der "Glaseckel" auf der Rückseite der Uhr plötzlich am Handgelenk (Hatte allerdings gedacht er wäre so abgefallen, was ich auch dem Support so gemeldet habe). Aber der Reihe nach. Uhr wurde 12/2018 gekauft und 01/2020 beim...
Antworten
1
Aufrufe
87
D
M
Hallo zusammen, ich habe jetzt mit dem s10+ das zweite Mal den Sprung von Apple auf Samsung gewagt und bin eigentlich recht zufrieden. Eine Sache geht mir allerdings richtig auf die Nerven. Meine Galaxy Watch sperrt sich über den Tag Dutzende Male selbstständig an meinem Handgelenk. Ich muss...
Antworten
9
Aufrufe
135
V
I
Hallo, ich brauche dringend Hilfe, von meiner GalaxyActive Watch ist heute Morgen der hintere Sensoren-Deckel abgefallen. Gekauft habe ich die Smartwatch bei Amazon, am 18.07.2019. Die Uhr wurde nie mit ins Wasser genommen, ist einmal Feuchtigkeit unter der Uhr vorhanden gewesen, z.B. nach dem...
Antworten
12
Aufrufe
257
I
E
Von Anfang an machte die 5Pro Probleme mit dem Halten der Bluetoothkopplung.Ich nutze meine 5Pro genauso wie die Watch oder die Watch 3 zuvor.In der Nacht schalte ich sie aus und tagsüber bei Verlassen der Wohnung wieder ein.Aber irgendwann (das kann nach 2 Tagen oder auch erst nach14 Tagen...
Antworten
8
Aufrufe
142
J
S
Hallo zusammen, Ich habe mir eine Samsung Galaxy Watch 4 (44mm) LTE vorbestellt. Diese kam am Freitag bereits bei mir an. Nun musste ich feststellen, dass sich die Galaxy Watch 4 nicht mit meinem Huawei Smartphone (Huawei Mate 20 Pro, Android 10) verbinden/koppeln lässt. Nachdem ich die Wearable...
Antworten
13
Aufrufe
143
S
Zurück
Oben