Galaxy Watch 3 Blutsauerstoff im Schlafprotokoll?

Ich kann den Punkt bei mir leider nirgendwo finden und habe das gleiche Problem. Ganz unten unter "Einstellungen" gibt es nur "Einheiten", "Workouterkennung", "Inaktivitätswarnungen", "Puls- und Stressmessung", Datenberechtigungen" und "Hilfe". Habe die Galaxy Watch 3.
 
K
Kim
Hey,


Hell-o, heute gab es ein Update der Health App
Vers.: 6.18.7.005, damit wurde die Blutsauerstoff-Messung im Schlaf komplett entfernt. Da ich nur ein Galaxy Fit Armband habe, ist das für mich in Ordnung.
MfG!
 
Auf FB gefunden
768427i57B79EB5E3586155?v=v2.png
 
Der Post ist älter und der Eintrag in der App wurde bereits wieder entfernt. Alles gut ;)
 
Die Blutsauerstoffmessung im Schlaf ist in der App wieder drin. Funktioniert die inzwischen auch bei der Watch 3? Finde in den Einstellungen der Watch 3 selber nur die Schnarcherkennung, aber Blutsauerstoff fehlt da
 

Similar threads

K
Hallo Gemeinde, ist es möglich den Blutsauerstoff automatisiert z.b. in einem definierten zeitlichen Abstand zu messen? Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden. Aus meiner Sicht macht es nur Sinn, wenn man die Schlafüberwachung nutzt, auch den Blutsauerstoffwert mit einzubeziehen. Leider ist...
Antworten
8
Aufrufe
137
B
A
Kann man an der Galaxy watch 3 einstellen welches Handgelenk man nutzt ? Da ich wegen einer Verstauchung die Uhr auf der rechten jetzt trage und diesen arm ist mehr in Bewegung. Danke für eure TippsLG Anja 3432190
Antworten
9
Aufrufe
192
B
W
Hallo, wisst Ihr, wie man das grüne Licht unten an der Galaxy Watch 3 ausschaltet? Ich habe schon in Samsung Health alle Sensoren auf "Nur manuelle Messung" gestellt, aber es bringt nichts. Ich schätze mal, es liegt daran, das die Uhr prüft, ob sie noch am Handgelenk ist. Danke schon im Voraus...
Antworten
10
Aufrufe
525
P
P
Seit zwei Tagen zeichnet meine Samsung Galaxy Watch die Schlafdaten nicht mehr auf. Es steht auf dem Display: "keine Schlafdaten für heute" Die Pulsmessung läuft durchgängig und da sind die Daten auch da und in der App ist Rem Schlaf aufzeichne angeschalten. In anderen Forenbeitträgen wurde...
Antworten
2
Aufrufe
190
P
F
ich will meine Apple Watch 5 ablösen und möchte entweder die Active 2 oder Watch 3 holen, kann mir jemand bei der Entscheidung helfen. Ich bin August letzten Jahres auf iPhone umgestiegen und musste meine Galaxy Geräte abgeben , hatte eine Galaxy Watch 4 mit der ich überaus mehr als zufrieden...
Antworten
0
Aufrufe
141
F
Zurück
Oben