Galaxy Watch 3 Blutsauerstoff im Schlafprotokoll?

Ihr müsst die Moderatoren mit einem @ und den Namen dahinter in eurem Beitrag ansprechen, dann bekommen sie eine Nachricht und reagieren schneller.
 
K
Kim
Hey,


Ich bekomme das mit der @-Mention nicht hin. Es ist wohl höheren Rängen vorbehalten. Die Beschreibung steht ja vor jedem Forum, klappt zumindest in der Members-App nicht. ‍*2642.png*
MfG!
 
Das funktioniert mit dem Auswahlfeld nur in der Web Oberfläche, in der App muss man den Community Namen komplett eintippen.
 
Du kannst @ in der Members App es nicht benutzen. Es hat nichts mit dem Rängen zu tun.
 
Ja das konnte ich auch feststellen, danke. ;) Konnte ja sein, man muß es sich erstmal verdienen, an die Moderatoren zu schreiben.
 
Habe gerade mal probiert.
Ich kann theoretisch eine Direktnachricht an einen Moderator schicken, wenn ich den Benutzer-Namen ohne @ eingebe.
 
Zum besseren Verständnis der Problematik müsste ich wissen, wie die manuelle Messung vorgenommen wird.
 
Die manuelle Messung wird per Aufruf der App an der Watch gestartet. Genau so wie EKG oder Blutdruck. Ist eine Blaue App.
 
Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich wollte wissen, ob die watch für die Messung in einer bestimmten Position (direkter Hautkontakt) festgehalten werden muss.
 
Es wird angegeben per Bild sich lediglich ruhig zu verhalten. Das tut man in der Regel bei Schlaf ja ;)
 
Hallo ihr Lieben,
gleich räume ich erstmal den Spam-Kommentar weg. Danach würde ich die Frage gerne an unsere Wearable-Spezialisten weitergeben, da keiner von uns Mods die Watch3 beim Schlafen trägt und wir es daher leider nicht nachstellen können. Und ein spontanes Nickerchen während der Arbeit kommt eher nicht so gut. :D
L: @MarSche: Hast du denn noch den genauen Pfad, wo du diese Infos auf deinem Smartphone gefunden hast? Das würde den Kollegen sicher weiterhelfen, die entsprechende Ecke in Samsung Health zu finden. Markiere mich wenn möglich per @, damit ich deine Antwort wieder sehe und die Frage an die Kollegen rausschicken kann. *1f642.png*
Liebe Grüße
 
L: @AlwinS Ich habe nur die Active 2, das Feld ist in Health unter Schlafdaten zu finden.
752465i0E3B9D1DB11D114A?v=v2.jpg
 
Servus
Danke das Du dir das annimmst.
Man öffne auf dem Smartphone Samsung Health, dort Schlafen, also der Reiter, wo die Schlafprotokolle sind. Dort etwas runterscrollen, dort kommt dann Blutsauerstoff. Klickt man dort das erste mal drauf, ist dort noch ein Schieberegler um es zu aktivieren, dass man beim Schlaf den Blutsauerstoff automatisch aufzeichnen möchte.
Danach ist dort immer nur zu lesen, wie man die Uhr zu tragen hat.
752918i71F270118A8EC63A?v=v2.jpg

752920i047E31FA3ABDBABC?v=v2.jpg

752919iC56E5C81C32A98F6?v=v2.jpg
 
Danke euch, L: @MarSche und L: @Barney0w. Ich hab hier bei den Kollegen nachgefragt. Wenn ich etwas Neues weiß, melde ich mich hier zurück.
Liebe Grüße
 
Danke, das Thema wird ja nicht nur hier heiß diskutiert. Ich habe da auch auf anderen Social Media Kanälen schon mehrfach die Frage gesehen warum das nicht funktioniert.
 
Die Kollegen haben sich zurückgemeldet. Testet doch mal, ob die Daten aufgezeichnet werden, wenn die Pulsmessung auf "Immer" gestellt ist.
Liebe Grüße
 
Ich bin mit der Active 2 ja außen vor, die kann die Messung ja leider nicht.
 
Hi. Ich habe dir Pulsmessung seit Besitz der Uhr auf "immer". Tut es also nicht.
 
Danke fürs Bescheid geben, L: @MarSche. In diesem Fall ist ein direkter Kontakt zu den Kollegen der nächste Schritt. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 
Hab's rausgefunden. Du muss der Samsung Health app aufm Watch öffnen und runter zu einstellungen scrollen und da Blutsauerstoff im schlaf erlauben erstmal. Dann klappt das einwandfrei mit messungen im schlaf *:smiling-face:
 

Similar threads

K
Hallo Gemeinde, ist es möglich den Blutsauerstoff automatisiert z.b. in einem definierten zeitlichen Abstand zu messen? Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden. Aus meiner Sicht macht es nur Sinn, wenn man die Schlafüberwachung nutzt, auch den Blutsauerstoffwert mit einzubeziehen. Leider ist...
Antworten
8
Aufrufe
137
B
A
Kann man an der Galaxy watch 3 einstellen welches Handgelenk man nutzt ? Da ich wegen einer Verstauchung die Uhr auf der rechten jetzt trage und diesen arm ist mehr in Bewegung. Danke für eure TippsLG Anja 3432190
Antworten
9
Aufrufe
192
B
W
Hallo, wisst Ihr, wie man das grüne Licht unten an der Galaxy Watch 3 ausschaltet? Ich habe schon in Samsung Health alle Sensoren auf "Nur manuelle Messung" gestellt, aber es bringt nichts. Ich schätze mal, es liegt daran, das die Uhr prüft, ob sie noch am Handgelenk ist. Danke schon im Voraus...
Antworten
10
Aufrufe
525
P
P
Seit zwei Tagen zeichnet meine Samsung Galaxy Watch die Schlafdaten nicht mehr auf. Es steht auf dem Display: "keine Schlafdaten für heute" Die Pulsmessung läuft durchgängig und da sind die Daten auch da und in der App ist Rem Schlaf aufzeichne angeschalten. In anderen Forenbeitträgen wurde...
Antworten
2
Aufrufe
190
P
F
ich will meine Apple Watch 5 ablösen und möchte entweder die Active 2 oder Watch 3 holen, kann mir jemand bei der Entscheidung helfen. Ich bin August letzten Jahres auf iPhone umgestiegen und musste meine Galaxy Geräte abgeben , hatte eine Galaxy Watch 4 mit der ich überaus mehr als zufrieden...
Antworten
0
Aufrufe
141
F
Zurück
Oben