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Von Anfang an machte die 5Pro Probleme mit dem Halten der Bluetoothkopplung.Ich nutze meine 5Pro genauso wie die Watch oder die Watch 3 zuvor.In der Nacht schalte ich sie aus und tagsüber bei Verlassen der Wohnung wieder ein.Aber irgendwann (das kann nach 2 Tagen oder auch erst nach14 Tagen sein) verliert sie die Kopplung.Alles, auch das S22 Ultra wurde auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Das Problem blieb. Die Fachabtelung vom Samsungsupport bestätigte: Leider defekt. Leider ergab sich der tatsächliche Defekt erst 4 Tage nach Ablauf der 14 tägigen Tauschmöglichkeit. Nun ist eine Reparatur auf absehbarer Zeit laut Samsung nicht möglich. Keiner weiß warum. Vermutlich Teilemangel.Allerdings kommt der Onlineshop nicht aus dem Knick zur Ersatzlieferung. Das ganze zieht sich nun schon seit Anfang September.Gem 439 BGB hat nun ja eigentlich auch der Käufer das Entscheidungsrecht der Art der Nacherfüllung. Reparatur oder Tausch. Samsung scheint das nicht so zu sehen. Am Telefon sagte man mir, dass die AGB von Samsung was anderes als das BGB aussagen.Auf Vorhalt von mir, dass AGBs dem geltenden Recht, somit auch dem BGB entsprechen müssen, wollten man nun gar keine weiteren Ausführungen dazu machen.Man hat dazu am 27.09. einen Vorgang eröffnet und lässt mich seither damit verhungern.Also ich bin da seit Jahren Kunde, aber so ein Geschäftsgebaren............
Dazu kommt ja, dass damit nun bis Dato die Gewährleistung faktisch verweigert wird.Geht es denen schon so schlecht, dass man sich so verhalten muss?
In Zukunft lieber zu Saturn, Mediamarkt oder Amazon.Da wird man nicht hängen gelassen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Dazu kommt ja, dass damit nun bis Dato die Gewährleistung faktisch verweigert wird.Geht es denen schon so schlecht, dass man sich so verhalten muss?
In Zukunft lieber zu Saturn, Mediamarkt oder Amazon.Da wird man nicht hängen gelassen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.