I
I.
User
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe, von meiner GalaxyActive Watch ist heute Morgen der hintere Sensoren-Deckel abgefallen. Gekauft habe ich die Smartwatch bei Amazon, am 18.07.2019.
Die Uhr wurde nie mit ins Wasser genommen, ist einmal Feuchtigkeit unter der Uhr vorhanden gewesen, z.B. nach dem Händewaschen, wurde sie sofort getrocknet, da ich das Gefühl nicht ertragen kann *:smiling-face:
Zwischenzeitlich spinnt auch immer mal wieder der Akku, der sich plötzlich schnell entlädt. Das kommt aber nur hin und wieder vor, deshalb habe ich dahingehend nichts unternommen.
Ich kann und will auf die Uhr nun nicht wochenlang warten, indem ich sie zur Reparatur einschicke (es wird immer darauf hingewiesen, das es durch Corona, zu längeren Wartezeiten kommen kann).
Die Uhr wird dringend gebraucht, als Wecker. Als lautlose Benachrichtigung für etwaige Informationen, während der Arbeitszeit.
Aus diesem Grunde wurde sie für, wie ich finde, viel Geld angeschafft. Erst zu Weihnachten bekam unser Sohn ebenfalls eine WatchAktive. Die ganze Familie nutzt Samsung Handys, sowohl privat, als auch bei der Arbeit. Was kann ich tun? Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es? Viele Grüße Inka Wall
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich brauche dringend Hilfe, von meiner GalaxyActive Watch ist heute Morgen der hintere Sensoren-Deckel abgefallen. Gekauft habe ich die Smartwatch bei Amazon, am 18.07.2019.
Die Uhr wurde nie mit ins Wasser genommen, ist einmal Feuchtigkeit unter der Uhr vorhanden gewesen, z.B. nach dem Händewaschen, wurde sie sofort getrocknet, da ich das Gefühl nicht ertragen kann *:smiling-face:
Zwischenzeitlich spinnt auch immer mal wieder der Akku, der sich plötzlich schnell entlädt. Das kommt aber nur hin und wieder vor, deshalb habe ich dahingehend nichts unternommen.
Ich kann und will auf die Uhr nun nicht wochenlang warten, indem ich sie zur Reparatur einschicke (es wird immer darauf hingewiesen, das es durch Corona, zu längeren Wartezeiten kommen kann).
Die Uhr wird dringend gebraucht, als Wecker. Als lautlose Benachrichtigung für etwaige Informationen, während der Arbeitszeit.
Aus diesem Grunde wurde sie für, wie ich finde, viel Geld angeschafft. Erst zu Weihnachten bekam unser Sohn ebenfalls eine WatchAktive. Die ganze Familie nutzt Samsung Handys, sowohl privat, als auch bei der Arbeit. Was kann ich tun? Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es? Viele Grüße Inka Wall
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.