Android 13

F
F.
User
Hallo Zusammen
Wollte nur bescheid geben das ich gerade Android 13 auf meinem alten Handy dem Galaxy A52 installiert habe. Mich wundert es das es das Update jetzt schon bekommen hat, im Plan steht Dezember drin, warte selber noch das ich es auf mein jetziges Handy das S21 fe bekomme.
Euch einen Schönen Nachmittag noch Viele Grüße Fabian

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Hallo Fabian, ich habe das S20 FE und der 5G Zugang bereitet mir Probleme. Ich bin ständig nicht im Netz registriert und kann keine Anrufe empfangen oder tätigen. Eine Ersatz-Sim-Karte habe ich mir geholt und das Problem besteht immer noch. Ich glaube das liegt am Model...fehlt da ein Update?
 
Ich glaube nicht das wenn ein Update fehlen würde das es damit zusammenhängt, Ich denke eher das es am Gerät selber liegt, ich würde das mal überprüfen lassen. Sonst weiß ich auch nicht was das sein kann, ich würde mal die anderen User fragen die kennen sich da besser aus.
 
Ich würde sonst mal das Mobile Netzwerk auf 4G umstellen, kann sein das es daran liegt, habe bei meinem S21 fe 5G auch eine Sim Karte die 5G unterstützt, mein Handy benutzt aber trotzdem immer 4G, ich habe da noch nie 5G stehen sehen
 
Genau so ist es bei mir auch, meine Simkarte unterstützt 5G und mein Handy hat nur 2, 3 und 4G. Ich frage mich auch ob es daran liegt, dass es sich bis Ende Dezember mit der kommenden Software ändert/anpasst. Mein Handy habe ich auch die letzte Wochen 2 mal in die Reparatur geschickt und bevor ich mein Handy nochmal zur Reparatur einsende, frage ich mal die Samsung members. Naja trotzdem danke *:smiling-face:
 
Nur zur Info:
Es gibt das S20 FE und das S20 FE 5G.
Das S20FE hat kein 5G.
1416420iBB5EDFE464FFD0A7?v=v2.jpg
 
Achsoooo, das erklärt einiges. Mein Problem zu lösen wird also noch schwieriger hahaha, trd danke
 
Resette mal die Netzwerkeinstellungen, hatte auch so probleme und bekam endlich den Tip. Klappte gut.
Achtung ( gespeicherte W-lans sind weg.)
 
Auch einen vollen Werksreset? Hilft dies auch nicht habe ich keine Ahnung mehr.
Ich nahm den Fehler via Smartswitch über mehrere Geräte hinweg mit, keine Sau konnte mir helfen. Hilft ein Hard resetten nicht, würde ich es wohl doch einschicken.
 
Also die Version ohne 5G.
Ja, dann wundert es mich nicht, dass 5G bei dir nicht funktioniert.
 

Similar threads

J
Jetzt hatte ich mich so darauf gefreut das mein Handy im Dezember Android 13 bekommen soll.....und was passiert jetzt.....ich habe es heute bereits bekommen. Nun ist mir nicht ganz klar wie ich damit umgehen soll.......beschweren das der Termin nicht eingehalten wurde? 6441735
Antworten
43
Aufrufe
374
S
Z
Ich habe das A52 enterprice edition und habe das android 14 update bis jetzt nicht bekommen obvohl ich es im Dezember kriegen sollte. Ein bekannter hat einen A52s und hat das Update bereits bekommen und installiert. Kommt es noch oder wars das schon für das Handy? 8831014
Antworten
7
Aufrufe
146
C
R
Angaben zum Smartphone: Typ: Samsung Galaxy A52 (SM-A525F) Build-Nummer : A525FXXS4CVK4 Android-Version : T(Android 13) Veröffentlichungsdatum : 2022-12-15 Sicherheitspatch-Ebene : 2022-12-01 Problem: Seit Update auf Android 13 erhalte ich nach jedem Neustart folgende Meldung "Ernstes...
Antworten
11
Aufrufe
1K
R
B
Hallo, Im Internet sind schon mehrere Rollout Pläne für Android 13 von Samsung zu sehen aber in keinem Stand was vom S21 FE, weiß jemand wann das Update für das S21 FE kommen wird? 6287284
Antworten
6
Aufrufe
222
G
S
Hallo liebe Community, da ich noch nicht schlafen kann, hab ich mal wieder ein bisschen gestöbert im Netz und bin auf nachfolgenden Bericht gestoßen, welchen ich als durchaus interessant empfand und da ja das Thema Android / Updates ...usw sowieso immer gerne mal ein Thema ist, kann ich mir gut...
Antworten
9
Aufrufe
122
U
Zurück
Oben