Android 13 auch für das A52 - für den deutschen Markt nicht ausgeschlossen

S
S.
User
Hallo liebe Community,
da ich noch nicht schlafen kann, hab ich mal wieder ein bisschen gestöbert im Netz und bin auf nachfolgenden Bericht gestoßen, welchen ich als durchaus interessant empfand und da ja das Thema Android / Updates ...usw sowieso immer gerne mal ein Thema ist, kann ich mir gut vorstellen, dass das A52 Nutzer aufhorchen lässt ;)
https://www.futurezone.de/digital-life/article390938/galaxy-handy-samsung-android-13.html?utm_medium...
Bisher wohl nur für den indischen Markt. Der deutsche Markt könnte aber mit viel Glück nachziehen. Lassen wir uns überraschen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
da es bald die Finale Version geben wird, so glaube ich nicht mehr an eine Beta für das A52 in Deutschland
 
Also eine Beta für das A52 ist sehr ungewöhnlich für Samsung, aber trotzdem interessant *1f605.png*
 
Ich hab das auch mal gegoogelt. Es gibt echt mehrere Berichte dazu. Die Beta soll direkt mit dem Oktober Sicherheitspatch ausgestattet werden ‍*2640.png*
 
Samsung arbeitet hart an One UI 5. Das kommende Update auf Basis von Android 13 wird bereits von Galaxy S22- und Galaxy S21-Benutzern weltweit getestet. Aber die neue Version soll auf allen neueren Handys von Samsung erscheinen, also sollten natürlich alle diese Handys am Testspaß teilnehmen. Wenn Sie ein Galaxy A52 haben, ist die Beta-Version von One UI 5 jetzt für Ihr Telefon verfügbar, also machen Sie sich bereit, sich bei der Samsung Members-App anzumelden.
Galaxy A52-Benutzer haben begonnen, die Option zu sehen, sich für die Beta anzumelden (via XDA). Wenn Sie dieses Telefon haben, können Sie jetzt die Samsung Members-App öffnen, in der Sie ein Banner über die One UI 5-Betaversion sehen. Kurz nach der Registrierung erhalten Sie ein OTA-Update, mit dem Sie Ihr Telefon auf Android 13 (Firmware-Version A525FXXU4ZVIC/A525FODM4ZVIC/A525FXXU4ZCIB) aktualisieren können. Das Update selbst wiegt etwas mehr als 2 GB und bringt die Sicherheitspatches vom Oktober 2022 mit. Es kommt auch mit einem umfangreichen Änderungsprotokoll, das alles Neue in One UI 5 beschreibt.
Bemerkenswerterweise erhält das Galaxy A52 die Beta vor dem neueren Galaxy A53, und es ist auch das erste Nicht-S-Gerät, das es erhält, sogar vor den neuesten faltbaren Telefonen von Samsung, dem Galaxy Z Flip 4 und dem Galaxy Z Fold 4. Das bedeutet nicht unbedingt etwas über den größeren stabilen Rollout, der in den nächsten Wochen oder Monaten kommen wird, aber es ist immer noch eine merkwürdige Tatsache. Da es sich um eine Beta-Version handelt, sollten Sie natürlich Vorsicht walten lassen, wenn Sie einen frühen Vorgeschmack auf Android 13 auf Ihrem Gerät haben möchten. Es kann Fehler und Probleme enthalten, die von Samsung nicht ausgebügelt wurden, und Sie könnten ansonsten Stabilitäts-/Leistungsprobleme im Vergleich zur vorherigen stabilen Firmware feststellen.
Wenn Sie die One UI 5-Betaversion dennoch ausprobieren möchten, gehen Sie zur Registrierung zur Samsung Members-App.
 
So viel Text in aller Herrgotts früh *1f605.png*. Ja der übliche Registrierungsweg für die Beta eben :embrass:
 
Zurück
Oben